Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 10

    Handel

    Osteuropa ringt mit Lebensmittelinflation

    Nationale Regierungen deckeln Lebensmittelpreise – Kerninflation auch mittelfristig hoch

    Instabile Lieferketten sowie steigende Rohstoff- und Energiepreise treiben die Teuerungsraten in Osteuropa an. Regierungen wollen die Kaufkraft stützen und Preissteigerungen eindämmen.

    [2895 Zeichen] Tooltip
    Lebensmittelpreise auf Rekordniveau - Food-Inflationsraten (CPI) im Jahresvergleich in %
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 8

    Handel

    Makro setzt in Polen auf Online-Handel

    Metro-Tochter will landesweit größten Food-Marktplatz schaffen – Zusammenarbeit mit dem privaten Postdienstleister Inpost

    Die Metro-Tochter Makro startet in Warschau mit Express-Lieferungen für Lebensmittel. Stationäre Händler und Pure Player drängen in den Markt, den der einstige Online-Primus Tesco aufgibt.

    [4192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 10

    Handel

    Marktführer in Osteuropa verbessern ihre Ergebnisse

    Der Lockdown-Zeitraum spiegelt sich positiv im Ertrag wider – Starke Umsatzzuwächse

    Frankfurt. Die großen, börsennotierten Food-Händler in Osteuropa gewinnen in der Corona-Krise. Die Ebitda-Margen steigen, der SB-Handel verbucht deutliche Umsatzzuwächse. Auch die Ausweitung der Online-Aktivitäten scheint sich finanziell zu tragen.

    [3272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 56,57

    Journal Was Kunden wollen

    Andere Länder, andere Sitten

    Die Kunden im eigenen Land zu verstehen, ist schon eine Kunst – aber richtig verzwickt wird es erst im Ausland. Wer weiß schon, wie Russen ihren Brei mögen, ob Araber Kekse essen und wofür Polen Schlange stehen? Deutsche Händler und Hersteller nehmen die Herausforderung an und machen außergewöhnliche Erfahrungen. Mathias Himberg und Miriam Hebben

    [10351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 014

    Industrie

    Krüger-Gruppe sucht sich neue Wachstumsregionen

    Weltweite Expansion - Babynahrung für Ägypten - Erste Schritte zum Generationswechsel

    Frankfurt, 15. Februar. Der Bergisch Gladbacher Unternehmer Willibert Krüger rüstet seine Gruppe für die Zukunft. Massiv baut er das Auslandsgeschäft aus. Eine Wachstumsregion ist neben Osteuropa Indien. In Ägypten wurde jüngst der Einstieg ins Geschäft

    [4205 Zeichen] € 5,75