Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 058

    Länder Report Schweiz

    Die Marke Schweiz braucht eine neue Grundlage

    Revidierte Gesetze sollen stärkeren Schutz und mehr Klarheit bringen - Auch Unternehmen wollen das Schweizerkreuz nutzen

    Zürich. Swissness liegt im Trend. Schweizerische Unternehmen nutzen erfolgreich ihre lokale Verwurzelung und streichen zunehmend die Herkunft ihrer Produkte hervor. Der Bezug zur Schweiz wird mit Ausdrücken wie "schweizerisch", "Swiss Made", mit dem Schw

    [9032 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 022

    IT und Logistik

    Leshop wächst stetig

    Umsatzplus und viele Neukunden im Migros Online-Supermarkt

    Frankfurt, 12. April. Leshop legt wie in den Vorjahren zweistellig zu. Für das erste Quartal 2007 meldet der internetbasierte Lebensmittel-Lieferservice der Schweizer Migros eine Umsatzsteigerung von 43 Prozent auf umgerechnet rund 13,6 Mio. Euro. Der On

    [2055 Zeichen] Tooltip
    Kontinuierliches Wachstum - Leshop: Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 032

    IT und Logistik

    LeShop-Umsatz über Erwartungen

    Schweizer Lieferservice legt 2004 beim Umsatz kräftig zu - Break-Even für 2006 erwartet

    Frankfurt, 27. Januar. Der von Migros und LeShop gemeinsam betriebene Lebensmittel-Lieferservice registriert für das Jahr 2004 einen Umsatz von 33 Mio. CHF (21 Mio. Euro). Gegenüber dem Vorjahr ist das ein Anstieg von 52 Prozent. Die Grenze zur Profitabil

    [2009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 026

    IT und Logistik

    Zuwachs im Web-Shop

    Migros und Leshop.ch verbuchen mehr Umsatz und Besucher

    Frankfurt, 29. Juli. Der unter Leshop.ch und Migros-shop.ch zugängliche Schweizer Lebensmittel-Lieferservice erzielte im ersten Halbjahr 2004 einen Umsatzanstieg von rund 40 Prozent. Doch profitabel ist der vom Schweizer Branchenprimus Migros und der Lesh

    [2380 Zeichen] € 5,75