Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 10,11

Hintergrund

„Es geht nicht mehr um viel Kalorien“

Nestlé: Warum der Top-Manager Peter Brabeck-Letmathe schon 1987 nicht mehr an traditionelle Werbung glaubte

Es hat gedauert, aber jetzt sind die Weichen für die Nachfolge von Peter Brabeck-Letmathe gestellt: Ab 1. Januar wird Mark Schneider den CEO-Posten von Paul Bulcke übernehmen, der dann seinerseits zu Nestlés Generalversammlung 2017 die Nachfolge von Brabeck-Letmathe als Präsident des Verwaltungsrats antritt. Zeit für einen Rückblick auf eine fast 50-jährige Karriere.

[13244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 14

Industrie

Schwergewicht Nestlé wächst langsamer

Schweizer Nahrungsmittelkonzern mit nachhaltig schwächerer Performance – Ausgliederungen einzelner Konzernbereiche

Vevey. Der Schweizer Nahrungsmittelkonzern schließt das Geschäftsjahr 2015 erwartet schwächer ab. Vorstandschef Paul Bulcke hat jedoch die Weichen nachjustiert und konnte neben Margenzuwächsen den Turnaround beim US-Tiefkühlgeschäft verkünden.

[6055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 151

Branchen-Forum

Wege aus der Vertrauenskrise

Ständige Attacken durch NGOs werden für die Ernährungsbranche zum Riesenproblem – Jahrestreffen des Konsumgüterforums in New York

New York. Die Ernährungsbranche sorgt sich um ihr Image. Regelmäßige Attacken von Umwelt-, Tier- oder Verbraucherschutzorganisationen machen den Unternehmen schwer zu schaffen. Wie sich das Vertrauen der Kunden zurückgewinnen lässt, war daher das Hauptthema beim alljährlichen Treffen der Konsumgüterbranche.

[2683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 010

Industrie

Nestlé bleibt auf Wachstumskurs

Organisches Umsatzplus von 7,5 Prozent – CEO Bulcke hält 2012 für „herausfordernd“

Vevey. Gute Zahlen in einem schwierigen Umfeld – Nestlé verbucht 2011 ein gesundes organisches Wachstum. 2012 setzt CEO Bulcke auf aufstrebende Märkte. Zu schaffen macht der starke Schweizer Franken.

[3483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 10

Industrie

Nestlé bleibt auf Wachstumskurs

Organisches Umsatzplus von 7,5 Prozent – CEO Bulcke hält 2012 für „herausfordernd“

Vevey. Gute Zahlen in einem schwierigen Umfeld – Nestlé verbucht 2011 ein gesundes organisches Wachstum. 2012 setzt CEO Bulcke auf aufstrebende Märkte. Zu schaffen macht der starke Schweizer Franken.

[3483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 014

Industrie

Gute Vorzeichen bei Nestlé

CEO Bulcke deutet bereits eine zufriedenstellende Entwicklung an

Zürich. Der Nestlé-Konzern dürfte das Jahr 2011 gut gemeistert haben. Das ließ CEO Paul Bulcke in einem jüngsten Pressegespräch schon durchblicken.

[2715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 14

Industrie

Gute Vorzeichen bei Nestlé

CEO Bulcke deutet bereits eine zufriedenstellende Entwicklung an

Zürich. Der Nestlé-Konzern dürfte das Jahr 2011 gut gemeistert haben. Das ließ CEO Paul Bulcke in einem jüngsten Pressegespräch schon durchblicken.

[2715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 012

Industrie

Nestlé-Konzern zeigt gute Performance

Nahrungsmittelriese kann selbst in schwierigen Märkten überdurchschnittlich zulegen – Wachstumsziele sogar übertroffen

Paris. Mit einem organischen Umsatzplus von 7,3 Prozent hat der Schweizer Nestlé-Konzern in den ersten neun Monaten seine Position als weltweit größter Nahrungsmittelhersteller ausgebaut. CEO Paul Bulcke rechnet damit, dass auch das Gesamtjahr besser ausfällt als erwartet, höhere Marge inklusive.

[4019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 12

Industrie

Nestlé-Konzern zeigt gute Performance

Nahrungsmittelriese kann selbst in schwierigen Märkten überdurchschnittlich zulegen – Wachstumsziele sogar übertroffen

Paris. Mit einem organischen Umsatzplus von 7,3 Prozent hat der Schweizer Nestlé-Konzern in den ersten neun Monaten seine Position als weltweit größter Nahrungsmittelhersteller ausgebaut. CEO Paul Bulcke rechnet damit, dass auch das Gesamtjahr besser ausfällt als erwartet, höhere Marge inklusive.

[4022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 049 bis 050

Schwerpunkt Anuga

„Aktuell sind wir auf der Sonnenseite“

Kölner Messehallen komplett ausgebucht – Rund 6500 Aussteller aus über 100 Ländern – Foodservice als neue Fachmesse

Köln. In wenigen Tagen, am Samstag, dem 8. Oktober, öffnen sich die Hallentore für die weltgrößte Ernährungsmesse unter dem Motto „Taste the Future“. Mit dem verantwortlichen Koelnmesse-Manager Peter Grothues sprach die LZ über Innovationen, Trends und die Positionierung der Anuga.

[9086 Zeichen] € 5,75

 
weiter