Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 054

Schwerpunkt Frischetrio

"Wir müssen stets am Puls der Zeit sein"

Elke Moebius und Hans Werner Reinhard zum Intermessen-Konzept, zum diesjährigen Leitthema "Nachhaltigkeit und CSR" und zu den Trends in den Hallen

Herr Reinhard, nach Herrn Niedergökers Verabschiedung im Frühjahr hat die Messe Düsseldorf Sie zum stellvertretenden Geschäftsführer berufen und ihr operatives Geschäft neu aufgestellt. Verraten Sie uns wie? Bis dato habe ich als Bereichsleiter der Mess

[8391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 058

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

"Wir sind optimistisch, weil unser Konzept aufgegangen ist"

Wilhelm Niedergöker und Angelika Skornja zu Neuerungen, Trends, Innovationen und Rahmenprogramm rund um die drei Foodmessen und die Hogatec

Lebensmittel Zeitung: Müssen sich die Besucher in diesem Jahr auf wesentliche Veränderungen bei Frische-Trio und Hogatec einrichten? Wilhelm Niedergöker: Nach wie vor spielen bei der InterMopro/InterCool/InterMeat Qualität, Kompetenz, Marketingkonzepte u

[9038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 057

Service Anuga

Der Funke wollte einfach nicht auf die Anuga überspringen

Branche sieht Konjunkturtal als noch nicht durchschritten an - Erstmals seit langem blieb der Kanzler fern / Fotos: Thomas Fedra

mar. Köln, 14. Oktober. Gestern schloss die Anuga ihre Pforten, zum 25. Mal nach dem Krieg. Während vor allem der Eröffnungssamstag der Leitmesse für Nahrungs- und Genussmittel eher schleppend verlief und der Sonntag traditionell den Einzelhändlern gehört

[5428 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 003

Seite Drei Service

3 Fragen

3 Fragen "Anuga als Weltbühne"

"Anuga als Weltbühne"

Lebensmittel Zeitung: Die Anuga erhebt den Anspruch, eine "universelle Spezialmesse" zu sein. Was heißt das? Wilhelm Niedergöker: Die Anuga ist universal und spezial. Sie ist universal, weil sie das globale Spektrum der Ernähungswirtschaft umfasst. Si

[2682 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 022

Unternehmen Konsumgüter

Foodbranche im Umsatzminus

Nahrungsmittelmesse Anuga öffnet in Köln die Pforten

KÖLN Über 6500 Aussteller präsentieren sich in dieser Woche auf der Anuga. Die Nahrungsmittelmesse steht im Zeichen von Umsatzrückgängen und dem Preiskampf im Handel. "Vom Messegeschäft erhofft sich die Branche die Impulse für das laufende Geschäftsjahr

[1168 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 022

Industrie

Kölner Anuga durch Neuzugänge mit positivem Saldo

Geschäftsführung der Messe sieht Aussteller-Fluktuation gelassen - Rund 6600 Firmen sind vertreten

GvP. Frankfurt, 30. September. Trotz des Fernbleibens einiger Unternehmen, die sich diesmal nicht entschlossen haben, auf der Anuga auszustellen, verbucht die Köln Messe durch Neuzugänge einen positiven Saldo. "Die Anuga 1999 ist nicht kleiner geworden,

[4879 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 064

Service Anuga Spezial

Bewährungsprobe für Forum der regionalen Spezialitäten

Anuga Spezial noch in der Startphase - Rund 5000 Fachbesucher - Auftaktveranstaltung "Junge Unternehmer im Gespräch" kommt an

p.k. Köln, 22. Oktober. Ein recht uneinheitliches Bild fördert eine erste Nachlese der Anuga Spezial zutage. Die Reaktionen von Ausstellern und Fachbesuchern auf den Neuling im Kölner Programm reichen von voller Zufriedenheit bis zu enttäuschten Erwartung

[2543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 090

Länder Report Nordrhein-Westfalen Haushaltsprodukte/Medien

Leitmessen für Food- und Non-food-Einkäufer

KölnMesse kündigt für 1998 neue Food-Messe an: Anuga spezial

sze. Köln, 6. November. "Köln ist kompetent für Food", das ist der eine Leitgedanke, mit dem die KölnMesse GmbH Köln zum weltweit wichtigsten Messeplatz für Foodmessen im Laufe der Jahre entwickelt hat. Doch im Zuge der Warengruppenentwicklungen in den So

[2954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 066

Service Anuga

Mit Innovation und Convenience zu mehr Wertschöpfung

Anuga '97: Von Kölner Fachmesse gehen Impulse aus - Reger Besucherandrang - Kohl befürwortet Gentechnik / Von Jörg Konrad

Köln, 16. Oktober. Zumeist zufriedene Gesichter auf Ausstellerseite und ein reger Besucherandrang, der vor allem am vergangenen Sonntag zu teilweise quälender Enge in den Gängen führte, prägten das Geschehen der diesjährigen Anuga, die gestern in Köln zu

[5511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 072

Service Anuga

BILDUNTERSCHRIFTEN: Bayern in Köln stark vertreten: Milchkönigin Heidi Göhr und Staatsminister Reinhold Bocklet zu Besuch bei Absatzchef Gerhard Stadtmüller und Verkaufsleiter Walter Holzapfel von der staatseigenen Molkerei Weihenstephan (v.l.). Kontakt

[2976 Zeichen] € 5,75

 
weiter