Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 4

    Handel

    Supermärkte hoffen auf den Endspurt

    Discounter machen mit Kampfpreisen Druck – Kaufleute wollen sich mit Frische profilieren

    Der Einzelhandel klagt über ein verhaltenes Weihnachtsgeschäft. Die Lebensmittelhändler blicken zuversichtlicher auf die entscheidende nächste Woche. Die Supermärkte hoffen auf einen versöhnlichen Ausklang des Jahres, in dem sie Marktanteile verloren haben. Die Discounter halten mit Kampfpreisen dagegen.

    [3990 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 6

    Handel

    Supermärkte leiden unter Personalengpässen

    K+K belohnt Kunden für die Vermittlung neuer Theken-Kräfte – Kaufleute schränken Öffnungszeiten an der Bedienung ein

    Hohe Krankenstände, Urlaubszeit, dünne Personaldecken: Dem Handel fehlen die Mitarbeiter. Im Bedientheken-Bereich kommt es bereits lokal zu Einschränkungen. Einige Händler denken deshalb über alternative Konzepte nach.

    [3063 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 4

    Handel

    Inflationsbremse zum Osterfest

    Top-Marken werden teils zu Preisen wie im Vorjahr angeboten – Im Basissortiment geht die Teuerung dagegen weiter

    Die Regalpreise steigen, die Aktionspreise sinken: Mit günstigen Markenartikeln will der Handel zu Ostern das Geschäft ankurbeln. Einige sind sogar günstiger als im Vorjahr.

    [3994 Zeichen] Tooltip
    Marken-Aktionen vor Ostern - Preise in Eur
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 10

    Handel

    Der Preisauftrieb im Handel nimmt Fahrt auf

    Viele Artikel werden werden seit Jahresanfang deutlich teurer – Bei Marken geht auch Lidl voran

    Seit Monaten wehren sich die Händler gegen steigende Preise der Hersteller. Doch im Januar zeigt sich, dass sie an vielen Stellen Ladenverkaufspreise erhöhen müssen. Mit Marketing und Promotions arbeiten die Händler am Preisimage.

    [4490 Zeichen] Tooltip
    Die Marke dominiert - Marktanteil FMCG Dezember 2021
    € 5,75