Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 003

    Seite 3 Journal Vertriebskonzept

    Strategien für Supermärkte

    Frankfurt, 21. November. Es gibt immer weniger Supermärkte. Im vergangenen Jahr verschwanden saldiert 32 Outlets, errechnete das Euro-Handelsinstitut, Köln, in einer aktuellen Untersuchung. Spielten sie vor zehn Jahren noch die führende Rolle im Ranking d

    [1027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 004

    Handel

    Supermärkte gehen in die Offensive

    Ausbau der Sortimente - Edeka bewirbt Discount-Sortiment - Selektives Kundenverhalten bereitet Probleme

    Frankfurt, 2. Mai. Die führenden Supermarkt-Unternehmen Rewe, Edeka und Tengelmann wollen den Discountern nicht länger allein das Wachstumsfeld überlassen. Mit breit angelegten Sortiments- und Werbeoffensiven hoffen die Vollsortimenter, die im ersten Tert

    [4193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 010

    Handel

    Marks & Spencer ist endgültig reif für die Insel

    Rückzug aus Deutschland - Frankfurter Haus ist dicht - Hamsterkäufe zum Abschied - Stärken des Foodkonzepts schlecht verkauft

    Frankfurt, 30. August. Marks & Spencer verabschiedet sich aus Deutschland. Mitte dieser Woche schloß auch das Frankfurter Haus seine Pforten. Die Gunst der Stunde nutzten viele Kunden zu selten gesehenen Hamsterkäufen. Im Mopro-Regal der Marks&Spencer F

    [3771 Zeichen] Tooltip
    Kurzes Vergnügen - Gastspiele ausländischer Einzelhändler in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 033

    Journal Unternehmen

    Vorwärts Eidgenossen

    Der Coop Schweiz ist etwas gelungen, wovon deutsche Genossenschaften vielleicht träumen: Alle Regionen mitsamt ihren Fürsten in einem schlanken Unternehmen zu verschmelzen. Dies ist im Wesentlichen dem Mann an der Spitze zu verdanken: Hansueli Loosli. Von Annic Effertz und DORIS EVANS

    [12515 Zeichen] Tooltip
    Verkaufsregionen statt Regionalfürsten
    € 5,75