Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 008

    News

    Wal-Mart startet Modeoffensive

    "Fast Fashion" im Anmarsch

    Die britische Supermarktkette Asda Stores Ltd. in Leeds, die zum US-Einzelhandelsriesen Wal-Mart gehört, fordert den Bekleidungseinzelhandel durch den Start einer trendigen Womenswear-Kollektion heraus: "Fast Fashion". Mit der Bekleidungsmarke George at

    [1729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 012

    International

    Einzelhandel Supermärkte entdecken alternative Medizin

    Tesco setzt auf Pillen-Boom

    London / Die britischen Supermarktketten entdecken den Gesundheitsmarkt und setzen auf das florierende Geschäft mit der Alternativ-Medizin. Nachdem die zweitgrößte Supermarktkette Sainsbury's eine Vertriebsallianz mit der Drogeriekette Boots vereinbart ha

    [1651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 012

    International

    ONLINESHOPPING Lebensmittelmarkt zählt zu den vielversprechendsten Segmenten für E-Commerce

    Die Briten lieben Internet-Food

    LONDON / Die britischen Supermärkte haben die Nase vorn, wenn es um die Bestellung von Lebensmitteln und anderen Supermarktartikeln im globalen Netz geht. Übertroffen werden sie dabei nur noch von den Amerikanern. Das geht aus dem neuesten Report der Mark

    [3442 Zeichen] Tooltip
    Online-Lebensmittelhändler

    Online-Lebensmittelmarkt 2000-2005
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 103

    New Economy

    E-Commerce Tesco.com, der größte Internet-Lebensmittelhändler der Welt, hat 750000 registrierte Online-Kunden / Synergien durch Pick & Pack-Modell

    Erfolgsmodell im Lebensmittelmarkt

    Die Supermarktkette Tesco ist der Konkurrenz im Bereich Online-Shopping um Längen voraus.

    London / Der Onlineeinkauf von Lebensmitteln etabliert sich in Großbritannien zunehmend. Tesco.com, die hundertprozentige Online- und Home-Shopping-Tochter der Supermarktkette Tesco, hat 750000 registrierte Kunden und erzielt einen Internet-Umsatz von übe

    [5472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 012

    International

    Handel Neue Dimension im Preiskampf / Safeway's Truppen werben an den Kassen der Wal-Mart-Tochter Asda

    Die 100-Millionen-Pfund-Schlacht

    London / Der Konkurrenzkampf unter den britischen Supermärkten hat eine neue Dimension erreicht. Safeway, die viertgrößte britische Supermarktgruppe, fühlt sich provoziert von der aggressiven Preispolitik des Gespanns Wal-Mart/Asda und revanchiert sich au

    [3460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 038

    Unternehmen

    Handel Supermarktkette Asda startet bisher größte Preis- und Marketingaktion für die Bekleidungsmarke George

    Asda sagt britischem Bekleidungshandel den Kampf an

    LONDON / Die britische Supermarktkette und Wal-Mart-Tochter Asda macht mit der Ankündigung, die Preise von 10000 Artikeln schrittweise zu reduzieren, nun bei ihrer Bekleidungsmarke George ernst. Damit bekommt der Preiskrieg unter den britischen Supermarkt

    [2989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 090

    Interactive

    Expansion Tesco verdreifacht Zahl der Online-Shops

    Einkaufen im Picking-Center

    London / Die größte britische Supermarktkette Tesco will die Expansion ihres Internet-Home-Shopping-Services drastisch ankurbeln. In den nächsten zwölf Monaten soll die Anzahl der Läden, die den Einkauf per Mausklick und eine anschließende Lieferung der b

    [2411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 032

    Unternehmen International

    Eine neue Ära im britischen Einzelhandel

    Für britische Einzelhändler ist die Handelsmarken-Strategie das wichtigste Instrument im Kampf um Marktanteile / Verbraucher verlieren Vertrauen in Marken

    London / Großbritannien ist ein Paradebeispiel dafür, wie sich der Einzelhandel mit der Handelsmarken-Strategie im Markt positioniert und satte Umsatzrenditen erzielt. Vor allem die hohe Konzentration im Lebensmittelhandel, in dem sich die vier größten Supermarktketten fast die Hälfte des 1998 um 4,7 Prozent auf 98 Milliarden Pfund gewachsenen Marktes teilen, hat die Bedeutung der Handelsmarken gestärkt.

    [10706 Zeichen] Tooltip
    Vertrauen in den Einzelhandel sinkt
    € 5,75