Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2020 Seite 42

    Marketing

    Kommunikation in Corona-Zeiten

    Unternehmen müssen ihre Werbestrategien anpassen – Verschiebung von Fußball-EM und Olympischen Spielen verhindert Kampagnen

    Frankfurt. „Günstiger Preis, bestes Angebot“ – in Zeiten der Corona-Krise keine probaten Werbebotschaften. Blitzschnell hat der Handel seine Kommunikationsstrategie geändert. Globus rückt sogar explizit von den sonstigen Frequenzbringern ab.

    [5976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 25,26,27

    Journal

    Zerreißprobe

    Erpressung, Bestrafung, Auslistung und Nichtbelieferung: Die Auseinandersetzungen um Preise und Konditionen toben auf nationaler und internationaler Ebene heftiger denn je. Das Verhältnis von Handel und Markenartikel-Industrie bekommt zusehends Risse. Ein Friedensschluss ist nicht in Sicht, die Konsequenzen sind unabsehbar. Gerd Hanke*

    [18561 Zeichen] Tooltip
    Verschieben Allianzen das Machtverhältnis zwischen Handel und Industrie?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 39

    Marketing

    Höheres Vertrauen in Ernährungsindustrie

    Lebensmittelbranche rückt auf zweiten Platz vor – Diesel-Gate von VW leistet indirekt Schützenhilfe

    Berlin. Die deutsche Lebensmittelwirtschaft genießt bei deutschen Verbrauchern das höchste Vertrauen nach der Technologiebranche. Zu diesem Ergebnis kommt die Vertrauensstudie „Edelman Trust Barometer 2016“.

    [3102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 52,53

    Marketing

    Branche unter besonderer Beobachtung

    TV-Berichte über Lebensmittel immer kritischer – Qualitäts-Checks auf Platz 1 – Jeder sechste Beitrag fokussiert die Fleischbranche

    Gauting. Die Kommunikationsexperten von Engel&Zimmermann haben über 500 TV-Beiträge aus dem vergangenen Jahr gesichtet und ausgewertet. Ihr nicht ganz uneigennütziges Fazit: Die Markenindustrie und der Handel sind immer für echte und vermeintliche Aufregerthemen gut.

    [5927 Zeichen] Tooltip
    Qualitätsvergleiche sind beliebt - Die Top 5 TV-Themen im Überblick – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 084

    Marketing

    Aktiver in den Verbraucherdialog treten

    Lebensmittelhersteller informieren unzureichend über die Qualität ihrer Produkte – Schulterschluss mit dem Handel suchen

    Berlin. Echte Lebensmittelkrisen, vermeintliche Skandale – in den Medien und der öffentlichen Diskussion sind sie ein Dauerthema. Wem vertrauen die Verbraucher eigentlich noch, wenn es um die Qualität von Lebensmitteln geht? Dieser für die Ernährungsindustrie existenziellen Frage ist die BVE anlässlich der Anuga nachgegangen. Nicht alle Antworten schmeicheln dabei den deutschen Produzenten.

    [4552 Zeichen] Tooltip
    Qualitätseinstellungen deutscher Verbraucher - Wie sehr stimmen Sie folgenden Aussagen zu? – Anteil in Prozent - Wem vertrauen Sie wie stark? – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 84

    Marketing

    Aktiver in den Verbraucherdialog treten

    Lebensmittelhersteller informieren unzureichend über die Qualität ihrer Produkte – Schulterschluss mit dem Handel suchen

    Berlin. Echte Lebensmittelkrisen, vermeintliche Skandale – in den Medien und der öffentlichen Diskussion sind sie ein Dauerthema. Wem vertrauen die Verbraucher eigentlich noch, wenn es um die Qualität von Lebensmitteln geht? Dieser für die Ernährungsindustrie existenziellen Frage ist die BVE anlässlich der Anuga nachgegangen. Nicht alle Antworten schmeicheln dabei den deutschen Produzenten.

    [4552 Zeichen] Tooltip
    Qualitätseinstellungen deutscher Verbraucher - Wie sehr stimmen Sie folgenden Aussagen zu? – Anteil in Prozent - Wem vertrauen Sie wie stark? – Angaben in Prozent
    € 5,75