Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 44

    Marketing

    „Leere Regale quer durch die Republik“

    Corona-bedingtes Hamstern vervielfacht Umsätze mit Grundnahrungsmitteln im LEH – Sicherheitsdenken begünstigt Premiumware

    [6098 Zeichen] Tooltip
    Run auf Desinfektionsmittel und Fertiggerichte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2020 Seite 23

    Ausblick Marketing

    „Noch hält die Kaufbereitschaft an“

    Verbraucher rechnen aber mit Veränderungen – Discounter müssen noch stärker um Kunden kämpfen

    Frankfurt. Individualisierung und Emotionalisierung sind Themen, die für Konsumenten eine immer wichtigere Rolle spielen. Handel und Industrie sollten mit entsprechender Kommunikation, Endorsements oder Exklusivmarken darauf eingehen, ist Nielsen-Chef Jens Ohlig überzeugt.

    [6810 Zeichen] € 5,75