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    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 044

    Marketing

    Punktgenau beim Shopper landen

    Mittels klar konturierter Käuferprofile können Händler die Kundenansprache und ihre POS-Werbung individuell optimieren

    Frankfurt. Bei Edeka kauft ein bestimmter, für den Marktführer typischer Mix von Shopper-Typen ein. Mit welcher Auswahl von POS-Werbemitteln sich die Kunden des Marktführers und diejenigen von fünf namhaften Wettbewerbern jeweils optimal adressieren lassen, zeigt eine aktuelle Studie auf.

    [6426 Zeichen] Tooltip
    Edeka lockt Gesundheitsbewusste Kunden an
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 44

    Marketing

    Punktgenau beim Shopper landen

    Mittels klar konturierter Käuferprofile können Händler die Kundenansprache und ihre POS-Werbung individuell optimieren

    Frankfurt. Bei Edeka kauft ein bestimmter, für den Marktführer typischer Mix von Shopper-Typen ein. Mit welcher Auswahl von POS-Werbemitteln sich die Kunden des Marktführers und diejenigen von fünf namhaften Wettbewerbern jeweils optimal adressieren lassen, zeigt eine aktuelle Studie auf.

    [6426 Zeichen] Tooltip
    Edeka lockt Gesundheitsbewusste Kunden an
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 38

    Umwelt und Verpackung

    Transparenzdefizit bei Nachhaltigkeit

    Berlin. Gemäß einer aktuelle Emnid-Umfrage im Auftrag des Naturschutzbunds Deutschland e.V. (NABU) ist die Hälfte der deutschen Bevölkerung beim Einkauf nicht in der Lage, nachhaltige Produkte im Supermarktregal zu identifizieren. 64 Prozent der Befr

    [1135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 038

    Umwelt und Verpackung

    Transparenzdefizit bei Nachhaltigkeit

    Berlin. Gemäß einer aktuelle Emnid-Umfrage im Auftrag des Naturschutzbunds Deutschland e.V. (NABU) ist die Hälfte der deutschen Bevölkerung beim Einkauf nicht in der Lage, nachhaltige Produkte im Supermarktregal zu identifizieren. 64 Prozent der Befragte

    [1135 Zeichen] € 5,75