Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 10

Handel

Tesco schickt Jack‘s ins Discount-Rennen

Neues Format mit schlichtem Konzept und viel Eigenmarke – 10 bis 15 Märkte in den kommenden sechs Monaten geplant

Chatteris. Mit seinem neuen Discount-Format Jack‘s will Tesco in Großbritannien den deutschen Discountern Paroli bieten. In den kommenden Monaten sollen bis zu 15 Filialen eröffnen, bei denen sich Tesco auf das Wesentliche reduziert.

[3918 Zeichen] Tooltip
Top 10 Lebensmittelhandel Großbritannien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 8

Handel

Deutscher Handel wächst 2014

Berlin. Die Hochrechnungen sind positiv. Das Statistische Bundesamt prognostiziert auf Basis der ersten elf Monate des Jahres, dass der Einzelhandel 2014 mit einem preisbereinigten Plus zwischen 1,1 und 1,3 Prozent abgeschlossen hat. Jedoch dürft

[864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 008

Handel

Deutscher Handel wächst 2014

Berlin. Die Hochrechnungen sind positiv. Das Statistische Bundesamt prognostiziert auf Basis der ersten elf Monate des Jahres, dass der Einzelhandel 2014 mit einem preisbereinigten Plus zwischen 1,1 und 1,3 Prozent abgeschlossen hat. Jedoch dürfte der

[864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 008

Handel

Schweizer Händler wachsen mit E-Food

Ecublens/Basel. Das Geschäft mit Lebensmitteln im Netz ist in der Schweiz weiter im Aufwind. Die Migros-Tochter LeShop hat den Nettoerlös im vergangenen Jahr um 6 Prozent auf 158,1 Mio. Franken (CHF, rund 129 Mio. Euro) gesteigert. LeShop-CEO Dominique L

[1079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 8

Handel

Schweizer Händler wachsen mit E-Food

Ecublens/Basel. Das Geschäft mit Lebensmitteln im Netz ist in der Schweiz weiter im Aufwind. Die Migros-Tochter LeShop hat den Nettoerlös im vergangenen Jahr um 6 Prozent auf 158,1 Mio. Franken (CHF, rund 129 Mio. Euro) gesteigert. LeShop-CEO Dominiq

[1079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2014 Seite 004

Ausblick Handel

Multichannel wird zum Zukunftsmodell

Händler sehen verstärkt Potenzial im E-Commerce – Verzahnung der Kanäle als Herausforderung – Skeptiker bleiben

Frankfurt. Es kommt Bewegung in das Thema Online. Selbst bei vielen Lebensmittelhändlern scheint nicht mehr die Frage ob im Fokus zu stehen, sondern vielmehr wie das Potenzial ausgeschöpft werden kann. Von wachsender Bedeutung ist die Verzahnung der Vertriebskanäle.

[3794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2014 Seite 4

Ausblick Handel

Multichannel wird zum Zukunftsmodell

Händler sehen verstärkt Potenzial im E-Commerce – Verzahnung der Kanäle als Herausforderung – Skeptiker bleiben

Frankfurt. Es kommt Bewegung in das Thema Online. Selbst bei vielen Lebensmittelhändlern scheint nicht mehr die Frage ob im Fokus zu stehen, sondern vielmehr wie das Potenzial ausgeschöpft werden kann. Von wachsender Bedeutung ist die Verzahnung der Vertriebskanäle.

[3794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 23

Journal

Sanft abwärts

Mit zehn negativen Rating-Maßnahmen im Jahr 2012 schraubte Standard&Poor’s die Risiko-Bewertung europäischer Händler so stark herunter wie schon lange nicht mehr. Manuela Ohs

Ausblickssenkung bei Tesco, die Abstufungen von Metro und Carrefour, der Verlust des Investmentrangs der britischen Co-operative Group: 2012 ging es mit den europäischen Händlern bergab – zumindest was die Bewertung durch Rating-Agenturen wie Standar

[7800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 023

Journal

Sanft abwärts

Mit zehn negativen Rating-Maßnahmen im Jahr 2012 schraubte Standard&Poor’s die Risiko-Bewertung europäischer Händler so stark herunter wie schon lange nicht mehr. Manuela Ohs

Ausblickssenkung bei Tesco, die Abstufungen von Metro und Carrefour, der Verlust des Investmentrangs der britischen Co-operative Group: 2012 ging es mit den europäischen Händlern bergab – zumindest was die Bewertung durch Rating-Agenturen wie Standard&Po

[7800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2012 Seite 006

Handel

Aldi profitiert von der Preissensibilität der Briten

Versöhnlicher Jahresabschluss für viele britische Händler – Tesco ist der große Verlierer

London. Aldi ist einer der Gewinner im Jahresendgeschäft, das in Großbritannien auch in der Branche besser ausfiel als erwartet. Dagegen enttäuschte Tesco.

[1786 Zeichen] € 5,75

 
weiter