Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 24,25

    Journal Goldener Zuckerhut

    Konstante Veränderung

    Omnipräsente Smartphones, soziale Medien, intelligente Sprachassistenten: In den 61 Jahren, die es die Branchenauszeichnung Goldener Zuckerhut gibt, hat sich die Welt von Händlern und Konsumgüterherstellern dramatisch verändert. Beim LZ-Kongress diskutiert die Branche, wie sie damit umgehen kann. Sabrina Schadwinkel

    [5394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 30,32

    Journal

    Wenige kommen durch

    Allein der heute nostalgisch verklärte Sehnsuchtsbegriff Tante-Emma-Laden zeugt von der weiblichen Prägung des deutschen Lebensmittelhandels. Die Herren sind die Frauen im Laden nur selten – trotz Druck von Politik, Gesellschaft und Arbeitsmarkt. Eine Spurensuche in den Topetagen der großen deutschen Lebensmittelhändler. Sabrina Schadwinkel

    [12905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 10

    Handel

    Kauflands Pläne für Australien reifen

    Machbarkeitsstudie zeigt Fortschritte – Zentrale in Melbourne geplant – Apotheker-Lobby stellt sich quer

    Melbourne. Kaufland bereitet sich auf den Markteintritt im über 16300 Kilometer entfernten australischen Kontinent vor. Dort werden die Neckarsulmer dann auf das mächtige Duopol Woolworths und Coles sowie einen immer stärker werdenden Aldi stoßen.

    [4059 Zeichen] Tooltip
    Mächtiges Duopol - Australiens Top-5-Händler
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 90

    Marketing

    Supermärkte steigen in der Gunst der Kunden

    Edeka und Rewe legen im Vergleich zu SB-Warenhäusern zu – Verbraucher setzen beim Einkaufen auf Leistung

    München. Im hart umkämpften deutschen Lebensmitteleinzelhandel legen die Supermarktformate eine regelrechte Aufholjagd hin.

    [2900 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 10

    Handel

    Supervalu und Tesco ringen um die Spitze

    Dublin. Auf dem irischen Lebensmittelmarkt wird erbittert um die Marktspitze gekämpft. Die britische Nummer Eins, Tesco, und der irische Lokalmatador Supervalu sind im ersten Quartal 2015 aktuellen Zahlen des Kantar Worldpanels zufolge gleichauf. Die

    [1271 Zeichen] € 5,75