Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 10

    Handel

    Marktführer in Osteuropa verbessern ihre Ergebnisse

    Der Lockdown-Zeitraum spiegelt sich positiv im Ertrag wider – Starke Umsatzzuwächse

    Frankfurt. Die großen, börsennotierten Food-Händler in Osteuropa gewinnen in der Corona-Krise. Die Ebitda-Margen steigen, der SB-Handel verbucht deutliche Umsatzzuwächse. Auch die Ausweitung der Online-Aktivitäten scheint sich finanziell zu tragen.

    [3272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 10

    Handel

    Lidl überflügelt die Konkurrenz in Ungarn

    Discounter gibt sich als einheimischer Händler – Protektionismus scheint nicht zu greifen

    Budapest. Lidls hochwertiges Discountkonzept kommt bei den Ungarn immer besser an. Kein anderer Händler wächst im Land derart schnell. Die Neckarsulmer geben sich als einheimisches Unternehmen und betreiben dafür ein geschicktes Marketing.

    [3282 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 LEH Ungarn
    € 5,75