Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 010

    Handel

    Leclerc will Carrefour entthronen

    Zweitgrößter französischer Händler will Nummer eins werden – Ziel soll spätestens 2015 erreicht sein

    Ivry-sur-Seine. Leclerc will Carrefour als größten Händler in Frankreich ablösen. Während Carrefour kontinuierlich Umsatz und Marktanteile verliert, will Leclerc bis 2015 jährlich etwa 5 Prozent wachsen.

    [2667 Zeichen] Tooltip
    Leclerc ist schon Marktführer bei Food - Food-Marktanteile in Frankreich in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 10

    Handel

    Leclerc will Carrefour entthronen

    Zweitgrößter französischer Händler will Nummer eins werden – Ziel soll spätestens 2015 erreicht sein

    Ivry-sur-Seine. Leclerc will Carrefour als größten Händler in Frankreich ablösen. Während Carrefour kontinuierlich Umsatz und Marktanteile verliert, will Leclerc bis 2015 jährlich etwa 5 Prozent wachsen.

    [2667 Zeichen] Tooltip
    Leclerc ist schon Marktführer bei Food - Food-Marktanteile in Frankreich in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 006

    Handel

    Polens Händler sind pessimistisch

    Jeder Dritte erwartet sinkende Umsätze – 4000 kleine Läden sollen schließen

    Warschau. Noch ist der polnische Einzelhandel von Tante-Emma-Läden geprägt. Doch internationale Händler expandieren zum Teil äußerst aggressiv.

    [2378 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 6

    Handel

    Polens Händler sind pessimistisch

    Jeder Dritte erwartet sinkende Umsätze – 4000 kleine Läden sollen schließen

    Warschau. Noch ist der polnische Einzelhandel von Tante-Emma-Läden geprägt. Doch internationale Händler expandieren zum Teil äußerst aggressiv.

    [2378 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 006

    Handel

    Preiseffekte pushen LEH-Umsätze

    LEH wächst im 1. Halbjahr um 1,9 Prozent - Vollsortimenter haben die Nase vorn - Ehec-Krise kostet Umsatz und Ertrag

    Frankfurt. Im ersten Halbjahr haben vor allem Supermärkte ihre Position gefestigt. Trotz Ehec-Krise ziehen sie mit bis zu zweistelligen Umsatzsteigerungen den Discountern davon. Allerdings sind die Zuwächse im LEH auch inflationsgetrieben. Der Handel at

    [3943 Zeichen] Tooltip
    UMSÄTZE ZIEHEN AN - Entwicklung der Vertriebslinien im ersten Halbjahr2011 – Veränderungen zum Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 042

    IT und Logistik

    Google umwirbt LEH

    Internetkonzern rät Handel zu mehr Online-Werbung

    Hamburg. 1,5 Mrd. Suchanfragen rund um Lebensmittel tippen Deutsche jährlich in die Suchmaschine Google. Bei den großen Handelsketten landen sie relativ selten - die meisten geizen mit Online-Werbung. Dabei erreichen klassische Handzettel die heranwachse

    [4555 Zeichen] € 5,75