Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 025

    Journal

    Sommertour 2014

    Starke Strömungen

    Den Dänen geht es gut, aber beim Essen interessieren sie sich vor allem für den Preis. Wie nutzt der Discount das – und wie kann der Supermarkt dagegen angehen? Die LZ sucht auf ihrer Sommertour 2014 nach Antworten.

    Die größte Reederei des Landes stößt ihre Anteile am Discounter Nummer eins ab, Norweger übernehmen die Mehrheit am drittgrößten Händler und der Marktführer ruft eine Revolution der Esskultur aus: Es tut sich etwas im Staate Dänemark. Auf der Suche nach

    [3560 Zeichen] Tooltip
    Karte Dänemark
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 25

    Journal

    Sommertour 2014

    Starke Strömungen

    Den Dänen geht es gut, aber beim Essen interessieren sie sich vor allem für den Preis. Wie nutzt der Discount das – und wie kann der Supermarkt dagegen angehen? Die LZ sucht auf ihrer Sommertour 2014 nach Antworten.

    Die größte Reederei des Landes stößt ihre Anteile am Discounter Nummer eins ab, Norweger übernehmen die Mehrheit am drittgrößten Händler und der Marktführer ruft eine Revolution der Esskultur aus: Es tut sich etwas im Staate Dänemark. Auf der Suche n

    [3560 Zeichen] Tooltip
    Karte Dänemark
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 026 bis 028

    Journal

    Sommertour 2014

    Frischer Wind

    Die traditionsreiche Genossenschaft Coop muss sich tiefgreifend verändern, wenn sie die Nummer eins im dänischen Lebensmittelhandel bleiben will. Eine Entdeckungsreise durch Discounter, Supermärkte und SB-Warenhäuser. Mathias Himberg

    In Marielyst ist die Welt anscheinend noch in Ordnung. Die Ostseewellen rauschen an den Strand, Möwen kreisen über dem beliebten Touristenort und Kinder spielen mit ihren Eltern im Wasser. Auch für Coop Danmark, Marktführer im dänischen Lebensmittelhande

    [8194 Zeichen] Tooltip
    Dänischer Lebensmittelhandel in Zahlen

    Der Marktführer - Anteile der Formate am Umsatz von Coop Danmark
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 26,28

    Journal

    Sommertour 2014

    Frischer Wind

    Die traditionsreiche Genossenschaft Coop muss sich tiefgreifend verändern, wenn sie die Nummer eins im dänischen Lebensmittelhandel bleiben will. Eine Entdeckungsreise durch Discounter, Supermärkte und SB-Warenhäuser. Mathias Himberg

    In Marielyst ist die Welt anscheinend noch in Ordnung. Die Ostseewellen rauschen an den Strand, Möwen kreisen über dem beliebten Touristenort und Kinder spielen mit ihren Eltern im Wasser. Auch für Coop Danmark, Marktführer im dänischen Lebensmittelh

    [8194 Zeichen] Tooltip
    Dänischer Lebensmittelhandel in Zahlen Der Marktführer - Anteile der Formate am Umsatz von Coop Danmark
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 006

    Handel

    Polens Händler sind pessimistisch

    Jeder Dritte erwartet sinkende Umsätze – 4000 kleine Läden sollen schließen

    Warschau. Noch ist der polnische Einzelhandel von Tante-Emma-Läden geprägt. Doch internationale Händler expandieren zum Teil äußerst aggressiv.

    [2378 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 6

    Handel

    Polens Händler sind pessimistisch

    Jeder Dritte erwartet sinkende Umsätze – 4000 kleine Läden sollen schließen

    Warschau. Noch ist der polnische Einzelhandel von Tante-Emma-Läden geprägt. Doch internationale Händler expandieren zum Teil äußerst aggressiv.

    [2378 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 036

    Journal

    "Spar war unser Problem Nr. eins"

    Michel Pattou, der führende Mann bei Intermarché, will 2005 endlich einen Schlussstrich unter das verlustreiche Engagement bei der Spar Handels AG in Deutschland ziehen. In einem Interview mit der Pariser Fachzeitschrift "LSA" erläutert er seine Pläne für eine Neuausrichtung von Frankreichs führender Händlergenossenschaft. Von Mike Dawson

    [11523 Zeichen] Tooltip
    Intermarché bleibt Flaggschiff Anzahl der Verkaufsstellen nach Vertriebskonzept und nach Land zum 30. Juni 2004 (ohne Deutschland)

    In Frankreich gehen die Marktanteile zurück Anteile an französischen Konsumgüter- u. Frischwarenmarkt in Prozent der führenden Supermarktbetreiber
    € 5,75