Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 61

    Report Handelsmarketing

    Spots füllen den Korb

    Der Lebensmitteleinzelhandel investiert allmählich mehr in TV-Werbung, denn der ROI verspricht eine hohe Rendite

    In Großbritannien sind Spots des Lebensmitteleinzelhandels (LEH) wie von Sainsbury und Tesco seit langem ein fester Bestandteil der Fernsehwerbung. Hierzulande werben sowohl Vollsortimenter als auch Discounter erst seit einigen Jahren stärker im TV –

    [2395 Zeichen] Tooltip
    Lidl ist im TV am stärksten vertreten - Werbeinvestitionen des Lebensmitteleinzelhandels (LEH) TV-Werbung zahlt sich dauerhaft aus - Durch Werbespots generierte Zusatzumsätze pro investiertem Euro (ROI) Imagespots schaffen höhere Werberendite - Durch Werbespots generierte Zusatzumsätze pro investiertem Euro (ROI)
    € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 061

    Report Handelsmarketing

    Spots füllen den Korb

    Der Lebensmitteleinzelhandel investiert allmählich mehr in TV-Werbung, denn der ROI verspricht eine hohe Rendite

    In Großbritannien sind Spots des Lebensmitteleinzelhandels (LEH) wie von Sainsbury und Tesco seit langem ein fester Bestandteil der Fernsehwerbung. Hierzulande werben sowohl Vollsortimenter als auch Discounter erst seit einigen Jahren stärker im TV – Pri

    [2395 Zeichen] Tooltip
    Lidl ist im TV am stärksten vertreten - Werbeinvestitionen des Lebensmitteleinzelhandels (LEH)

    TV-Werbung zahlt sich dauerhaft aus - Durch Werbespots generierte Zusatzumsätze pro investiertem Euro (ROI)

    Imagespots schaffen höhere Werberendite - Durch Werbespots generierte Zusatzumsätze pro investiertem Euro (ROI)
    € 5,75