Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 53

    Report Zeitungen

    Case Study

    Hauptsach gudd integriert

    Die „Saarbrücker Zeitung“ bietet ihren Kunden crossmediale Kampagnen an, die Kommunikationsziele des Werbungtreibenden mit denen der Zeitung verbindet

    Wissen Saarländer eigentlich, was sich in den Unternehmen ihrer Region so tut? Oder glauben sie es nur zu wissen? Die „Saarbrücker Zeitung“ (SZ) findet, dass sie Antworten auf diese Fragen geben sollte und hat dafür 2012 die Kampagne „Made im Saarlan

    [3353 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 053

    Report Zeitungen

    Case Study

    Hauptsach gudd integriert

    Die „Saarbrücker Zeitung“ bietet ihren Kunden crossmediale Kampagnen an, die Kommunikationsziele des Werbungtreibenden mit denen der Zeitung verbindet

    Wissen Saarländer eigentlich, was sich in den Unternehmen ihrer Region so tut? Oder glauben sie es nur zu wissen? Die „Saarbrücker Zeitung“ (SZ) findet, dass sie Antworten auf diese Fragen geben sollte und hat dafür 2012 die Kampagne „Made im Saarland“ e

    [3353 Zeichen] € 5,75