Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 037

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Lebensmitteleinzelhandel machte im ersten Quartal 2014 rund 225 Mio. Euro brutto an Werbegeldern für die Above-the-Line-Medien locker. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum entspricht das einem Minus von 1,9 Prozent. Im März investierte der LEH 90

[2503 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor Die 10 größten Werbungtreibenden im März - Ausgewählte Händler im März
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 37

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Lebensmitteleinzelhandel machte im ersten Quartal 2014 rund 225 Mio. Euro brutto an Werbegeldern für die Above-the-Line-Medien locker. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum entspricht das einem Minus von 1,9 Prozent. Im März investierte der LE

[2503 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor Die 10 größten Werbungtreibenden im März - Ausgewählte Händler im März
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere vom 17.04.2013 Seite 022 bis 028

Handel

Innenansicht

Wie attraktiv sind Jobs im Handel? Fünf mutige Unternehmen haben sich dem Votum ihrer Fach- und Führungskräfte gestellt – und sehr positiv abgeschnitten. Die LZ Arbeitgeberstudie räumt mit Vorurteilen auf.

[8677 Zeichen] Tooltip
LZ Arbeitgeberstudie 2013

Dohle - LZ Arbeitgeberstudie 2013

Galeria Kaufhof - LZ Arbeitgeberstudie 2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere vom 17.04.2013 Seite 22,23,24,25,26,28

Handel

Innenansicht

Wie attraktiv sind Jobs im Handel? Fünf mutige Unternehmen haben sich dem Votum ihrer Fach- und Führungskräfte gestellt – und sehr positiv abgeschnitten. Die LZ Arbeitgeberstudie räumt mit Vorurteilen auf.

[8677 Zeichen] Tooltip
LZ Arbeitgeberstudie 2013 Dohle - LZ Arbeitgeberstudie 2013 Galeria Kaufhof - LZ Arbeitgeberstudie 2013 dm - LZ Arbeitgeberstudie 2013 Rossmann - LZ Arbeitgeberstudie 2013 Tegut - LZ Arbeitgeberstudie 2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 3

Seite 3

„Es können nicht Einzelne privilegiert werden“

Köln. Der HDE macht sich für eine Liberalisierung des Baurechts stark. Im Zentrum steht eine Privilegierung für den Lebensmitteleinzelhandel bei zentralen Ansiedlungen. Ein Vorstoß, der intern wie extern kontrovers diskutiert wird. Kaufhof-Chef Lovro Mandac warnt davor, Begehrlichkeiten zu wecken.

[2735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 003

Seite 3

„Es können nicht Einzelne privilegiert werden“

Köln. Der HDE macht sich für eine Liberalisierung des Baurechts stark. Im Zentrum steht eine Privilegierung für den Lebensmitteleinzelhandel bei zentralen Ansiedlungen. Ein Vorstoß, der intern wie extern kontrovers diskutiert wird. Kaufhof-Chef Lovro Mandac warnt davor, Begehrlichkeiten zu wecken.

[2735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 006

Handel

Top-Händler investieren in der Krise

Tesco und Walmart erreichen Ebit-Margen von über 5 Prozent - Carrefour und Metro hinken hinterher

Frankfurt. In etwa zwei Wochen wechselt Ex-McKinsey Chef Jürgen Kluge an die Aufsichtsratsspitze der Metro. Er wird die Kennzahlen des größten deutschen Händlers vor allem mit der Leistung der internationalen Konkurrenz vergleichen. Dort werden Maßstäbe

[4443 Zeichen] Tooltip
Internationale Handelskonzerne 2009 im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 058

Branchen-Forum

"Der Kunde will keine Kompromisse mehr"

LZ/LBE-Jahresauftaktkongress in München - Branchenvertreter diskutieren Zukunftskonzepte - Premium-Handelsmarken umstritten

München. 2009 war bereits ein schwieriges Jahr für den Handel, und die Vorzeichen für 2010 sind nicht viel besser. Viele Händler reagieren mit Preissenkungen, aber reicht das aus, um zu überleben? Und was will eigentlich der Kunde? Diese Fragen diskutier

[3332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 028

Journal

Rücke vor auf Grün

Handel ist Wandel - Formate kommen, Formate gehen. Erfolgreiche Vertriebskonzepte der Zukunft müssen gleichermaßen für Preis- und Wertkompetenz stehen. Wo Kaufland schon zu finden ist und andere wie Aldi oder Lidl bald sein könnten. Gerd Hanke

Immer wieder werden von unterschiedlicher Seite Versuche unternommen, den Erfolg oder Misserfolg diverser Einzelhandelsformate und -konzepte zu erklären. In diesen Tagen ist es an vorderster Stelle das klassische Warenhausmodell, das intensiv diskutiert

[5968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 004

Rückblick Handel

Finanzfragen halten Handel in Atem

Drei Insolvenzen sorgen im Sommer für Schlagzeilen - Bankenkrise erschwert Kreditverhandlungen - Discounter profitieren

Frankfurt. Noch bevor die Finanzkrise mit aller Wucht die Weltwirtschaft erschüttert, melden mit Wehmeyer, Hertie und SinnLeffers gleich drei deutsche Einzelhändler Insolvenz an. Seit der Lehman-Pleite im September machen sich auch viele andere Händler S

[5018 Zeichen] € 5,75

 
weiter