Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 028

Marketing und Marken

Marken differenzieren sich zuwenig

Studie: Unternehmen lassen Zielgruppen-Nischen ungenutzt / Besonders Konzern-Markenportfolios eignen sich für spitze Positionierungen

Unternehmen nutzen die Differenzierungspotenziale ihrer Marken nur unzureichend. Zu diesem Ergebnis kommt der Brand Power Report der Unternehmensberatung Roland Berger. Danach werden in über der Hälfte der untersuchten 13 Branchen nur ein bis zwei der in

[3458 Zeichen] Tooltip
Zielgruppensegment gut ausgeschöpft - Nähe von Unterhaltungselektronik-Marken zu Konsumententypen

Discounter sprechen traditionelle Käufer an - Nähe von LEH-Marken zu Konsumententypen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 041

Journal Vertriebsstrategie

Potenzial fürs Profil

Seit zwei Jahren gibt es das Handels-Service-Panel - Grund genug, die Ergebnisse der Ladenbegehungen erneut auszuwerten. Wie sich zeigt, bietet schlichter Service noch viel Spielraum, um sich vom Wettbewerb abzuheben. Von Ulla Bosshammer

[7220 Zeichen] Tooltip
Spar vor Toom und Marktkauf - Ranking nach Märkten (Mai 2000 bis Juni 2001)

SB-Warenhäuser weiter vorn - Vergleich der Betriebstypen (Auswertung 2001 zu 2000)/ Handels-Service-Panel

Sauberkeit: Es glänzt nicht alles - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 047

Service Marketing

LZ-Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

[65 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 052

Service Marketing

LZ-Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

Kritik übten die Tester des Roland Berger-Forschungsinstituts bei ihren Marktbesuchen am Vor- bzw. Nachmittag des 5. April vor allem bei den beiden besuchten Minimal-Märkten. Die Verkaufsstätten in Berlin und in Hettstedt wiesen Mängel im Sortiment und be

[616 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 060

Service Marketing

LZ-Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

[65 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 055

Service Marketing

LZ-Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

[65 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 064

Service Marketing

LZ-Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

[65 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 052

Service Marketing

LZ-Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

[65 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 004

Handel

Zwangspfand entfacht Proteststurm

Verärgerung und Enttäuschung entladen sich an Politikern - Denkbar ungünstiger Zeitpunkt - Machtwort des Kanzlers gefordert

Frankfurt, 8. Februar. In ungewohnter Eintracht gehen Handel und Hersteller gegen das beschlossene Zwangspfand auf die Barrikaden. Die betroffenen Wirtschaftskreise monieren Sinn, Kosten und Zeitpunkt der Einführung. "Wir müssen alles dran setzen, das noc

[8444 Zeichen] Tooltip
Getränke: Gebindemix 2000
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 056

Service Marketing

LZ-Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

[65 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

 
weiter