Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 14.06.2018 Seite 16,17

    Digital Out-of-Home

    Vom Screen in den Einkaufswagen

    Mit digitalen Medien am POS schließt Neo die Customer Journey auf natürliche Weise ab. Und oft landen dabei im Einkaufswagen ganz andere Produkte als geplant.

    Die Planung des Abendessens beginnt an der Autobahnausfahrt Hamburg- Stellingen. Appetitlich angerichtete Tortellini duften förmlich aus dem 18/1-Plakat am Straßenrand heraus. Tortellini Emiliana oder alla Napoletana? Oder doch lieber mit frischem Pe

    [5764 Zeichen] € 5,75

    Horizont Mediaguide 01 vom 28.09.2017 Seite 26,27

    Digital Out-of-Home

    Gewappnet für die Zukunft

    Mit der Installation von iBeacons hat neoadvertising sein DOOH-Netzwerk in Edeka-Märkten fit für das Sammeln von Daten im großen Stil gemacht. Gerade am POS verspricht der Einsatz von umfassenden Zielgruppeninformationen hohen Benefit.

    Wer einen Gesprächspartner für eine sachliche Betrachtung zum aktuellen Stand von Big Data bei Digital Out-of-Home sucht, ist bei neoadvertising genau richtig. Frank Youssoffi, Partner beim deutschen Statthalter des weltweit agierenden DOOH-Vermarkte

    [5550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 02 vom 26.11.2015 Seite 20,21,22

    Digital Out-of-Home

    Die pure Lust am Kaufen

    Wer den Supermarkt betritt, ist im Shopping-Modus und damit offen für jede Inspiration, die die digitale Werbung am Point of Sales bieten kann.

    Wenn Kay Schulz und Frank Youssoffi einkaufen, betrachten sie den Supermarkt mit völlig anderen Augen. Die Obst- und Gemüsetheke als erster Stopper im Einkaufsfluss: „Da stehen die Kunden durchschnittlich fünf Minuten“, erzählt Schulz. Kaufanreize du

    [9534 Zeichen] Tooltip
    Zeit für Inspiration - Jeder Zweite verbringt 30 Minuten im Shop
    € 5,75