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    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 17

    Praxis

    Volles Sortiment

    Edeka: Die Supermarkt-Gruppe zeigt, wie vielfältig das Handelsmarketing mittlerweile geworden ist

    Das waren noch Zeiten, als eine starke Idee mit solider Exekution genügte, um im Einzelhandel eine unverwechselbare Positionierung zu erreichen. Edeka bewies über Jahre mit dem 2005 von Grabarz & Partner kreierten Auftritt „Wir lieben Lebensmittel“,

    [7216 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 19

    Praxis

    Marke zum Blättern

    Corporate Publishing: Edeka hat seine Kundenzeitschrift zur sich selbst finanzierenden Marketingplattform ausgebaut

    Die Kundenzeitschrift ist ein Auslaufmodell? Wer derzeit einen Blick auf die Lebensmittelbranche wirft, kommt zu einem anderen Schluss: Statt Krisenstimmung ist Gründerlaune angesagt. Mit Neugründungen wie „Mittendrin“ (Penny) und „Gold“ (Netto) gibt

    [7032 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 019

    Praxis

    Marke zum Blättern

    Corporate Publishing: Edeka hat seine Kundenzeitschrift zur sich selbst finanzierenden Marketingplattform ausgebaut

    Die Kundenzeitschrift ist ein Auslaufmodell? Wer derzeit einen Blick auf die Lebensmittelbranche wirft, kommt zu einem anderen Schluss: Statt Krisenstimmung ist Gründerlaune angesagt. Mit Neugründungen wie „Mittendrin“ (Penny) und „Gold“ (Netto) gibt es

    [7032 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 18

    Praxis

    Liebe zahlt sich aus

    GPRA-Vertrauensindex: Edeka genießt unter den Lebensmittelhändlern das größte Vertrauen – auch dank der Werbung

    Die deutschen Lebensmittelhändler haben gelernt, wie man Marke macht. Mit Werbeinvestitionen in die Vertriebsmarke und einer aufs Image einzahlenden Eigenmarkenpolitik haben sich vor allem die Vollsortimenter in den vergangenen Jahren viel Vertrauen

    [7101 Zeichen] Tooltip
    Vollsortimenter an der Spitze - Anzahl der Deutschen, die dem jeweiligend Lebensmittelhändler vertrauen Regionalität schlägt Bio - Vertrauenskriterien bei Lebensmitteln
    € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 018

    Praxis

    Liebe zahlt sich aus

    GPRA-Vertrauensindex: Edeka genießt unter den Lebensmittelhändlern das größte Vertrauen – auch dank der Werbung

    Die deutschen Lebensmittelhändler haben gelernt, wie man Marke macht. Mit Werbeinvestitionen in die Vertriebsmarke und einer aufs Image einzahlenden Eigenmarkenpolitik haben sich vor allem die Vollsortimenter in den vergangenen Jahren viel Vertrauen erar

    [7101 Zeichen] Tooltip
    Vollsortimenter an der Spitze - Anzahl der Deutschen, die dem jeweiligend Lebensmittelhändler vertrauen

    Regionalität schlägt Bio - Vertrauenskriterien bei Lebensmitteln
    € 5,75