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    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2022 Seite 22

    Rückblick Marketing

    LEH passt seine Kampagnen an

    Maximal flexibel zeigten sich die großen deutschen Lebensmittelhändler 2022 in ihrer Kundenansprache. Profitierte Edeka in den Jahren zuvor noch vom Premiumtrend, schaltete der Hamburger Händler angesichts der immensen Inflation rasch um und position

    [1108 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 29.12.2020 Seite 21

    Rückblick Marketing

    Kein Klopapier, aber Haltung gezeigt

    Handel und Hersteller haben den richtigen Ton getroffen – Auch in der Rassismusdebatte war und ist Positionierung gefragt

    Frankfurt. Die Nahrungsmittelbranche zwischen Hamsterkäufen und Haltungskampagnen. Die Pandemie warf alle Jahresplanungen über den Haufen, die Marketingabteilungen rotierten, um die Kommunikation immer wieder neu auf die veränderte Situation auszurichten. Das brachte viel Lob als verdienten Lohn. Und es gab 2020 auch nicht nur Corona.

    [3088 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2012 Seite 21

    Rückblick Marketing

    Lidl flimmert in der Kiste

    Neckarsulmer Discounter versucht es mit TV-Verführung

    Frankfurt. Der Lebensmittelhandel bleibt dem Werbefernsehen treu: Neben den Vollsortimentern Edeka und Rewe, die in diesem Jahr ihre Agenturen austauschten und sich dem Thema Online-Kommunikation stärker öffneten, präsentierte sich Penny weiter im TV

    [1038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2012 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Lidl flimmert in der Kiste

    Neckarsulmer Discounter versucht es mit TV-Verführung

    Frankfurt. Der Lebensmittelhandel bleibt dem Werbefernsehen treu: Neben den Vollsortimentern Edeka und Rewe, die in diesem Jahr ihre Agenturen austauschten und sich dem Thema Online-Kommunikation stärker öffneten, präsentierte sich Penny weiter im TV. Au

    [1038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Handel forciert seinen Markenauftritt

    Lidl geht in die TV-Offensive - Real will Dachmarke etablieren - Industrie unter Druck - Werbemarkt leicht im Plus

    Frankfurt. Der Wettkampf zwischen Handel und Industrie spitzt sich zu. Mit der Pflege des eigenen Markenimages pushen die Werbestrategen von Lidl, Real und Co. vor allem auch ihre Eigenmarken. Und hieven den Gesamtwerbemarkt leicht ins Plus. Sonntag, 12

    [3837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 024

    Rückblick Marketing

    Handel drängt mit Macht ins TV

    Frankfurt, 28. Dezember. Nach der TV-Premiere der Edeka 2005 - und neuer Staffeln der "Wir lieben Lebensmittel"-Kampagne im laufenden Jahr - zogen 2006 auch die Rewe Group und Tengelmann mit ihren Werbebotschaften erstmals ins Heimkino. Mit dem Claim "Re

    [482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 024

    Rückblick Marketing

    Handelsunternehmen rühren die Werbetrommel

    Leichte Erholung des Werbemarktes im zu Ende gehenden Jahr - Positive Prognose für 2006 - Sondereinfluss von WM erwartet

    Frankfurt, 29. Dezember. Der deutsche Werbemarkt hat sich 2005 erholt. Die Ausgaben von Industrie, Medien und Handel legten nach einer aktuellen Umfrage des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) - dank eines unerwartet guten zweiten Halbjah

    [4290 Zeichen] Tooltip
    LZ/NMR Werbemonitor 2005 – Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro
    € 5,75