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    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 52

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Mehr Eigenmarken in Down Under

    Frankfurt. Beim Kampf der beiden größten einheimisch-australischen Supermarktbetreiber Woolworths und Coles gegen das Vordringen von Aldi stehen Handelsmarken als strategisches Instrument mit obenan. Woolworths informierte seine Investoren über Pläne

    [1016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 45

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Noch Potenzial in Nordamerika

    London/Frankfurt. Handelsmarken haben im nordamerikanischen Einzelhandel eine goldene Zukunft: Den Top-30-Lebensmittelhändlern prognostiziert eine Studie der Einzelhandelsanalysten von Planet Retail bis zum Jahr 2014 einen Umsatzzuwachs von 40 Prozen

    [1386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 045

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Noch Potenzial in Nordamerika

    London/Frankfurt. Handelsmarken haben im nordamerikanischen Einzelhandel eine goldene Zukunft: Den Top-30-Lebensmittelhändlern prognostiziert eine Studie der Einzelhandelsanalysten von Planet Retail bis zum Jahr 2014 einen Umsatzzuwachs von 40 Prozent. D

    [1386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2011 Seite 053

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Wie Private Labels in Nordamerika an Fahrt gewinnen

    In den USA hinkt das Handelsmarkengeschäft noch hinterher - Kanada verfolgt eigene Taktik - Die Top 5 der Händler von Lebensmittel-Eigenmarken

    Frankfurt. Während sich die Eigenmarkenanteile in vielen europäischen Lädern allmählich den 50 Prozent nähern, weht auf der anderen Seite des Atlantiks ein anderer Wind. Vor allem in den USA haben Handelsmarken noch lange nicht den Stellenwert, den sie i

    [6309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2011 Seite 054

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Insel der glückseligen Händler

    Mit Fertiggerichten und Discount-Ranges dominieren Englands Händler den nationalen Food-Markt

    London. In Großbritannien boomt das Geschäft mit Handelsmarken. Dank ihrer preislich differenzierten Eigenmarkenprogramme sind die Vollsortimenter gut positioniert, um von der weiterhin spürbaren Rezession zu profitieren. "Die Sorgen der Briten nehmen z

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    DOMINANZ DER EIGENMARKE - Vergleich der Lebensmittel-Umsätze 2010 der Preiseinstiegs- und Premium-Ranges von Tesco mit jenen der führenden Markenartikel - Großbritanniens - In Mio. Pfund Sterling

    KAMPFANSAGE AN DIE MARKENARTIKLER - Eigenmarken-Umsatzanteile der führenden britischen LEH-Filialisten - Angaben in Prozent

    SIEGESZUG DER EIGENMARKEN - Anteil der Handelsmarken – Umsätze im britischen LEH - 1980 bis 2010 – Angaben in Prozent
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    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 046

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Händler verfolgen unterschiedliche Strategien

    Eigenmarken-Entwicklung 2007 nach ACNielsen: Moderate Zuwächse - Premium kommt - Bio-Handelslabels punkten

    Frankfurt. Die Eigenschöpfungen des Lebensmitteleinzelhandels und der Drogeriemarktbranche haben im vergangenen Jahr ihre Umsatz-bedeutung erneut ausgebaut. Über alle von ACNielsen beobachteten Geschäftstypen des deutschen Handels inklusive Cash+Carry un

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    FAST ALLE GEWINNEN - Handelsmarken-Anteil am Gesamtumsatz in Prozent

    DIE OFFENSIVE SETZT SICH FORT - Umsatzveränderung nach Vertriebsformen 2007 ggü. 2006 in Prozent

    MEHR ALS EIN DRITTEL DES LEH-UMSATZES MIT HANDELSMARKEN - Umsatzanteile 2007 nach Vertriebslinien in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 053

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Handelsmarken auf dem Vormarsch

    Frankfurt. Der Trend hält an: Handelsmarken befinden sich global auf dem Siegeszug. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "Private Label Trends Worldwide 2007" der Handelsanalysten von Planet Retail. "Entsprechend ihrer wachsenden Kaufkraft investieren die

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    AUF DEM VORMARSCH - Top-30-Händler weltweit nach Eigenmarktanteil am Umsatz in Prozent
    € 5,75