Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Reumütige Rückkehr

Aldi informiert wieder – in der Zeitung, wie früher

Als Aldi vor vier Jahren den Tageszeitungen die Freundschaft und die Anzeigen kündigte, war das ein Menetekel: Die Zeitung, traditionell das Medium schlechthin für erfolgreiche Abverkaufswerbung, ist nicht mehr wichtig. Aldi setzte mit seinem Rückzug

[2346 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Reumütige Rückkehr

Aldi informiert wieder – in der Zeitung, wie früher

Als Aldi vor vier Jahren den Tageszeitungen die Freundschaft und die Anzeigen kündigte, war das ein Menetekel: Die Zeitung, traditionell das Medium schlechthin für erfolgreiche Abverkaufswerbung, ist nicht mehr wichtig. Aldi setzte mit seinem Rückzug ein

[2346 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Die Fans als Spieler

Der Lidl Fan Cup zeigt das Potenzial von Gamification

Was ist die nächstbeste Alternative zu einer offiziellen Sponsorenrolle während der Fußball-WM in Brasilien? Für den Discounter Lidl ist es eine eigene Fußball-Weltmeisterschaft, die von den Kunden der 23 Landesgesellschaften auf der Facebook-Seite d

[1780 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Die Fans als Spieler

Der Lidl Fan Cup zeigt das Potenzial von Gamification

Was ist die nächstbeste Alternative zu einer offiziellen Sponsorenrolle während der Fußball-WM in Brasilien? Für den Discounter Lidl ist es eine eigene Fußball-Weltmeisterschaft, die von den Kunden der 23 Landesgesellschaften auf der Facebook-Seite der M

[1780 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ein Warnsignal

Edeka provoziert mit Innovationsanspruch

Mit Produktinnovationen treibt der Handel die Me-too-Industrie vor sich her – willkommen in der Welt, wie sie Markus Mosa gefällt. Der Edeka-Chef will seine Eigenmarke durch Innovationen stärken, weil Markenhersteller diese zunehmend vermissen ließen

[1279 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Ein Warnsignal

Edeka provoziert mit Innovationsanspruch

Mit Produktinnovationen treibt der Handel die Me-too-Industrie vor sich her – willkommen in der Welt, wie sie Markus Mosa gefällt. Der Edeka-Chef will seine Eigenmarke durch Innovationen stärken, weil Markenhersteller diese zunehmend vermissen ließen. Gr

[1279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 016

Standpunkt

An der Polarisierung führt kein Weg vorbei

Editorial: Food-Retailern fehlt das Markendenken

Mit erheblicher Verspätung lösen sich die Food-Retailer aus ihrer fast schon hypnotischen Fixierung auf die Preise und das Diktat der Discounter. Jahrelang folgten sie einfallslos dem Takt von Aldi, Lidl und Co und degradierten ihre Bekenntnisse zur Marke

[2608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Handel, aufgewacht!

Da haben wir den Salat. Jahrelang hat der Lebensmittelhandel dem Verbraucher beigebracht, dass er beim Einkauf vor allem auf den Preis achten soll. Der Verbraucher hat verstanden und seine Botschaft gelernt: Er achtet auf den Preis. Also ist doch alles be

[3329 Zeichen] € 5,75

 
zurück