Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 46

    Report Handelsmarketing

    Es weihnachtet im Handel

    Das Fest ist auch im TV zu einem der wichtigsten Werbeanlässe für Handelsunternehmen geworden

    Manche Veränderungen kommen ja eher schleichend daher. Aber in den meisten Fällen lässt sich doch ein bestimmter Zeitpunkt ausmachen, an dem der Wind endgültig gekippt ist. Für die Kampagnenplanung einiger Werbungtreibender war das Jahr 2015 womöglic

    [6659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 44,45

    Marketing

    Erneut gute Noten für den LEH

    Kunden sind mit den Leistungen des Handels zufrieden – Aldi Nord holt wieder auf, Penny verbessert sich – dm weiter auf Erfolgskurs

    Frankfurt/München. Die Zufriedenheit der Verbraucher mit dem hiesigen Lebensmittelhandel liegt auf stabil hohem Niveau. Das Vorjahresergebnis im „Kundenmonitor“ – der beste Wert seit zwei Jahrzehnten – konnte von den Branchenplayern nochmals leicht gesteigert werden. Das leichte Plus steuern hauptsächlich die Supermärkte und ausgewählte Discounter bei.

    [14194 Zeichen] Tooltip
    Kundenzufriedenheit in Deutschland 2013 - Branchenvergleich – Bewertung nach Noten Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 044 bis 045

    Marketing

    Erneut gute Noten für den LEH

    Kunden sind mit den Leistungen des Handels zufrieden – Aldi Nord holt wieder auf, Penny verbessert sich – dm weiter auf Erfolgskurs

    Frankfurt/München. Die Zufriedenheit der Verbraucher mit dem hiesigen Lebensmittelhandel liegt auf stabil hohem Niveau. Das Vorjahresergebnis im „Kundenmonitor“ – der beste Wert seit zwei Jahrzehnten – konnte von den Branchenplayern nochmals leicht gesteigert werden. Das leichte Plus steuern hauptsächlich die Supermärkte und ausgewählte Discounter bei.

    [14194 Zeichen] Tooltip
    Kundenzufriedenheit in Deutschland 2013 - Branchenvergleich – Bewertung nach Noten

    Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen
    € 5,75