Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 8

    Handel

    Lidl schwächelt bei Kunden ohne App

    Schwarz-Discounter unter Druck – Aldi wächst deutlich schneller – Exklusive Auswertung für die LZ

    Lidl Deutschland spürt den Wettbewerbsdruck. Eine exklusive Bondaten-Auswertung für die LZ zeigt, dass der Schwarz-Discounter bei Kunden, die keine Lidl-Plus-App verwenden, aktuell Marktanteile verliert.

    [3361 Zeichen] Tooltip
    Lidl punktet mit Plus-App - Wo Lidl-Kunden mit und ohne App ihr Geld ausgeben – In Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 10

    Handel

    Britische Marktführer verteidigen sich gegen Discounter

    Sainsbury’s gleicht Preise an Aldi an – finanzieller Spielraum für Preisinvestitionen ist begrenzt – Fokus auf Treueprogramme und Meal-Deals

    Sainsbury’s investiert hohe zweistellige Millionenbeträge in die Preise. Mit Treueprogrammen und Meal-Deals versuchen britische Supermärkte zudem, den Vormarsch der Discounter in der Inflationskrise zu bremsen.

    [3872 Zeichen] Tooltip
    Aldi und Lidl drücken die Gewinnmargen - Vorsteuerrenditen in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 10

    Handel

    Tesco wappnet sich gegen den Vormarsch deutscher Discounter

    Kosteneinsparungen und Effizienzsteigerungen sollen die Manövrierfähigkeit für die Zukunft erhöhen – Rekordinflation spielt Billigformaten in die Hände

    Tesco beerdigt sein Discount-Konzept Jack‘s. Im Kampf gegen die deutschen Discounter streckt der britische Branchenprimus jedoch noch nicht die Waffen.

    [3398 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 07 vom 10.07.2013 Seite 032

    Verkauf Treue-Marketing

    LEBENSMITTELHANDEL

    Fußball statt Schweinebauch

    Mit Sammelaktionen können Händler Kunden zu Stammkunden machen - zumindest für ein paar Wochen. Richtig angepackt, bewirken solche Treue-Kampagnen sogar mehr als einen kurzfristigen Umsatzschub.

    [6729 Zeichen] € 5,75