Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 1

    Seite 1

    Aldi digital

    Discounter: Handzettel und Tageszeitung sind Vergangenheit. „Bild“ bleibt. TV läuft. Online kommt.

    Es gibt nur wenige Marken in der Wirtschaft, die so frei von alltäglichen Zwängen sind wie Aldi. Während andere Händler hart um ihre Relevanz im Wettbewerb kämpfen müssen, hat der Discount-Marktführer über Jahrzehnte scheinbar mühelos seinen Platz an

    [3542 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Aldi war sexy und bleibt sexy“

    Aldi Süd: Marketingchefin Sandra-Sibylle Schoofs über die Herausforderung, eine neue Generation von Kunden zu erreichen

    Seit gut zwei Jahren erst weiß die Welt offiziell, dass die Marketingabteilung von Aldi Süd tatsächlich existiert. Seitdem vergeht kaum ein Monat, ohne dass das Team von Sandra-Sibylle Schoofs ein neues Projekt startet. So betreibt Aldi Süd aktuell ein eigenes Bistro in Köln und hat gerade eine Web-Serie zum Thema Wein gestartet. Aber die Marketingchefin ist mit ihrer To-do-Liste längst noch nicht am Ende.

    [14849 Zeichen] Tooltip
    Wo die Werbegelder fließen - Aldi Süd Werbeausgaben und Investitionen in die gemeinsame Markenkampagne mit Aldi Nord
    € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 6

    Agenda

    Die Loyalität stärken

    Marketingchefin Sandra-Sibylle Schoofs über die Marken- und Content-Strategie von Aldi Süd

    Sandra-Sibylle Schoofs tanzt derzeit auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig. Die Marketingleiterin Aldi Süd koordiniert nicht nur zusammen mit ihrem Kollegen von Aldi Nord die bundesweite Markenkampagne „Weniger ist mehr“, sondern versucht auch die eigene Kommunikation fit für die digitale Ära zu machen. Dabei sollen speziell die jungen Kunden mit neuen Formaten angesprochen werden.

    [6166 Zeichen] € 5,75