Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Preiskompetenz des Discounts schmilzt ab“

KUNDENMONITOR 2022

Die Zufriedenheit der Verbraucher mit dem LEH hat 2022 deutlich nachgelassen. Am stärksten betroffen ist das für Shopper wichtigste Bewertungskriterium Preis-Leistungs-Verhältnis.

[3548 Zeichen] Tooltip
Zufriedenheit bricht regelrecht ein - Preis-Leistungs-Verhältnis Oktober 2020 bis Juli 2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 39,40

Marketing

Aldi Süd im Discount weiterhin spitze

Globus ist erneut der Zufriedenheits-Champion im gesamten Lebensmittelhandel – Edeka mit gewohntem Abstand vor Rewe

Aldi Süd bleibt laut „Kundenmonitor Deutschland 2021“ trotz leichtem Rückgang weiterhin auf dem Spitzenplatz im Discount. Die Globus-Märkte lassen E-Center hinter sich und Supermärkte punkten mit Regionalität.

[14507 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2021 Kundenzufriedenheit in Deutschland 2021 - Branchenvergleich – Bewertung nach Noten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 34

Marketing

Verbraucher zeigen Verständnis

In besonderen Zeiten reagiert der gesamte stationäre Lebensmittelhandel mit ausgeprägter Kunden- und Mitarbeiterorientierung

München. Die Kundenzufriedenheit im Handel erfährt in der Corona-Krise einen Schub. Kunden fühlen sich im Umgang mit der Pandemie ernst genommen und erleben ein neues Wir-Gefühl. Kundenlob erhalten vor allem die Mitarbeiter. So ein Zwischenfazit aus dem laufenden „Kundenmonitor Deutschland“.

[6579 Zeichen] Tooltip
Handel sammelt bei Kunden Punkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 035 bis 036

Marketing

Bestwerte in der Kundenzufriedenheit

Verbraucher geben dem LEH gute Leistungsnoten – dm-Drogeriemarkt, Budni und Globus mit einer „Eins“ vor dem Komma

Frankfurt/München. Gute Nachrichten für den stationären Einzelhandel: In den Teilbranchen LEH, Drogerie- und Baumärkte werden im aktuellen „Kundenmonitor“ Bestwerte in Sachen Kundenzufriedenheit gemessen. In den genannten Segmenten war die Zufriedenheit der Kunden mit den Angeboten, Preisen und Serviceleistungen seit Beginn der Zeitreihe Anfang der 1990er-Jahre noch nie so ausgeprägt wie 2014.

[15926 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2014

Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 35,36

Marketing

Bestwerte in der Kundenzufriedenheit

Verbraucher geben dem LEH gute Leistungsnoten – dm-Drogeriemarkt, Budni und Globus mit einer „Eins“ vor dem Komma

Frankfurt/München. Gute Nachrichten für den stationären Einzelhandel: In den Teilbranchen LEH, Drogerie- und Baumärkte werden im aktuellen „Kundenmonitor“ Bestwerte in Sachen Kundenzufriedenheit gemessen. In den genannten Segmenten war die Zufriedenheit der Kunden mit den Angeboten, Preisen und Serviceleistungen seit Beginn der Zeitreihe Anfang der 1990er-Jahre noch nie so ausgeprägt wie 2014.

[15926 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2014 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 44,45

Marketing

Erneut gute Noten für den LEH

Kunden sind mit den Leistungen des Handels zufrieden – Aldi Nord holt wieder auf, Penny verbessert sich – dm weiter auf Erfolgskurs

Frankfurt/München. Die Zufriedenheit der Verbraucher mit dem hiesigen Lebensmittelhandel liegt auf stabil hohem Niveau. Das Vorjahresergebnis im „Kundenmonitor“ – der beste Wert seit zwei Jahrzehnten – konnte von den Branchenplayern nochmals leicht gesteigert werden. Das leichte Plus steuern hauptsächlich die Supermärkte und ausgewählte Discounter bei.

[14194 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2013 - Branchenvergleich – Bewertung nach Noten Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 044 bis 045

Marketing

Erneut gute Noten für den LEH

Kunden sind mit den Leistungen des Handels zufrieden – Aldi Nord holt wieder auf, Penny verbessert sich – dm weiter auf Erfolgskurs

Frankfurt/München. Die Zufriedenheit der Verbraucher mit dem hiesigen Lebensmittelhandel liegt auf stabil hohem Niveau. Das Vorjahresergebnis im „Kundenmonitor“ – der beste Wert seit zwei Jahrzehnten – konnte von den Branchenplayern nochmals leicht gesteigert werden. Das leichte Plus steuern hauptsächlich die Supermärkte und ausgewählte Discounter bei.

[14194 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2013 - Branchenvergleich – Bewertung nach Noten

Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 44,45

Marketing

Bestes Ergebnis seit zwei Jahrzehnten

Kundenzufriedenheit mit LEH und Drogeriemärkten nimmt wieder zu – Globus schafft als erster Food-Filialist die Eins vor dem Komma

München. Die Zufriedenheit der deutschen Verbraucher mit den Angeboten und Services ihrer Food- und Nonfood-Händler nimmt – nach einer kurzen Zwischenpause im Vorjahr – weiter zu. Mit Globus erreicht erstmals ein Lebensmittelhändler im „Kundenmonitor“ eine Gesamtzufriedenheitsnote mit einer Eins vor dem Komma.

[12766 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2012 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 044 bis 045

Marketing

Bestes Ergebnis seit zwei Jahrzehnten

Kundenzufriedenheit mit LEH und Drogeriemärkten nimmt wieder zu – Globus schafft als erster Food-Filialist die Eins vor dem Komma

München. Die Zufriedenheit der deutschen Verbraucher mit den Angeboten und Services ihrer Food- und Nonfood-Händler nimmt – nach einer kurzen Zwischenpause im Vorjahr – weiter zu. Mit Globus erreicht erstmals ein Lebensmittelhändler im „Kundenmonitor“ eine Gesamtzufriedenheitsnote mit einer Eins vor dem Komma.

[12766 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2012

Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 044 bis 045

Marketing

Positiver Servicetrend macht Pause

Kundenmonitor: Im Discount ist Aldi Süd nicht zu schlagen – Lidl zieht an Aldi Nord vorbei – Tegut wieder hauchdünn vor Edeka

München. Die Verbraucher sind mit dem Servicegebaren des deutschen Lebensmitteleinzelhandels etwas weniger zufrieden als im Jahr zuvor. Den Rückgang an Sympathie bekommen vor allem Discounter zu spüren. Insgesamt bewegt sich die Food-Händlerzunft im Mittelfeld von 30 betrachteten Branchen.

[14734 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2011 Kundenzufriedenheit in Deutschland 2011
€ 5,75

 
weiter