Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 044

    Marketing

    Handel bleibt Werbestütze

    FMCG-Branche steckt bis September 2,8 Prozent mehr in Kommunikation

    Hamburg. Die meisten Unternehmen aus der Ernährungswirtschaft haben ihre Werbeausgaben von Januar bis September im Vergleich zum Vorjahreszeitraum erhöht. Ausgaben-Spitzenreiter ist der Handel. Die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter hielten in den er

    [2632 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im September
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 031

    Service

    Procter und Unilever drängen sich an die Spitze

    Media-Saturn nur auf Platz 3 - Discounter bleiben ihrem Sparkurs treu - Gesamtwerbemarkt wächst bis Mai um 3,6 Prozent

    Frankfurt, 21. Juni. Die Vollsortimenter des LEH investierten im Mai ordentlich Geld in Werbung, die Discounter nicht. Die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter hingegen fuhren ihre Aufwendungen leicht zurück. So lautet ein Ergebnis des FMCG-Werbemonitor

    [3176 Zeichen] Tooltip
    Die 10 größten Werbungtreibenden im Mai

    LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – Mai und aufgelaufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 024

    Rückblick Marketing

    Handelsunternehmen rühren die Werbetrommel

    Leichte Erholung des Werbemarktes im zu Ende gehenden Jahr - Positive Prognose für 2006 - Sondereinfluss von WM erwartet

    Frankfurt, 29. Dezember. Der deutsche Werbemarkt hat sich 2005 erholt. Die Ausgaben von Industrie, Medien und Handel legten nach einer aktuellen Umfrage des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) - dank eines unerwartet guten zweiten Halbjah

    [4290 Zeichen] Tooltip
    LZ/NMR Werbemonitor 2005 – Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro
    € 5,75