Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 10

    Handel

    Russischer Handel drängt ins Harddiscount-Segment

    Aldi-Pendant „Da!“ schafft schnelles Wachstum – Starke Konkurrenz – Discount-Modell findet großen Anklang

    Der Harddiscounter Da! trägt das Wachstum des russischen Großflächenbetreibers Okey Group. Das an Aldi orientierte Konzept profitiert auch von der hohen Inflationsrate seit dem Kriegsbeginn in der Ukraine.

    [3851 Zeichen] Tooltip
    Billigformat im Aufwind - Flächenbereinigtes Wachstum in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 4

    Handel

    Lidl überholt Aldi bei der Flächenleistung

    Hahn Retail Real Estate Report 2021 – Lebensmittelhandel will weiter expandieren

    Lidl ist nach einer Untersuchung des Hahn Retail Real Estate Reports Deutschlands Lebensmittelhändler mit der besten Flächenleistung. Danach haben die Neckarsulmer im vergangenen Jahr Aldi Süd überholt.

    [4370 Zeichen] Tooltip
    Lidl hat die höchsten Flächenumsätze - Bruttoumsatz pro Quadratmeter in Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 10

    Handel

    Lidl strebt nach Bosnien

    Nach überraschenden Erfolgen in Serbien und Kroatien will der Schwarz-Discounter 2022 auch in Sarajevo heimisch werden

    Neckarsulm. Erfolge in Kroatien und Serbien lassen Lidl auf dem Balkan den nächsten Schritt gehen – nach Bosnien und Herzegowina. Schon 2022 sollen nach LZ-Informationen die ersten Filialen in dem Land eröffnet werden.

    [3797 Zeichen] Tooltip
    LEH in Serbien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 10

    Handel

    Lidl zahlt in Osteuropa mehr

    Gehälter sind in Polen 15 Prozent höher als bei Konkurrenten – Händler setzt Löhne als Wettbewerbsinstrument ein

    Jankowice. Lidl erhöht die Filialgehälter in Polen, um seine Expansionspläne abzusichern. In anderen Ländern Osteuropas geht der Discounter einen ähnlichen Weg – und positioniert sich wie in Deutschland als Arbeitgeber, der besser als die meisten Wettbewerber bezahlt.

    [5224 Zeichen] Tooltip
    Biedronka knapp vor Lidl
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 6

    Handel

    Aldi Süd ist Deutschlands produktivster Händler

    Lidl folgt mit weitem Abstand – Rewe und Edeka mit leicht positivem Trend – Globus ist der Champion auf der Großfläche

    Mülheim. Aldi Süd ist der Händler mit der höchsten Flächenproduktivität im deutschen Lebensmittelhandel. Die Mülheimer legten im vergangenen Jahr nochmals deutlich zu und kommen auf einen Brutto-Umsatz von 10350 Euro pro Quadratmeter. Zweitbester Händler ist Lidl mit 7400 Euro pro Quadratmeter.

    [4419 Zeichen] Tooltip
    Aldi steigert die Flächenleistung - Flächenproduktivität im Lebensmittelhandel, Umsatz pro qm
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 10

    Handel

    Aldi will die 300-Filial-Marke in Spanien knacken

    Investitionen im laufenden Jahr von knapp 100 Mio. Euro – 28 neue Outlets – Mercadona bleibt Marktführer

    Masquefa. Aldi Nord investiert verstärkt in Spanien und plant 28 neue Filialen. Marktführer Mercadona investiert ebenfalls kräftig.

    [1885 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 LEH Spanien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 10

    Handel

    Russischer LEH kommt in Schwung

    Starke Expansion bei den führenden Großfilialisten des Landes – Globus kommt weiter gut voran

    Moskau. Das Konjunkturumfeld im russischen Handel hellt sich wieder auf. An der dynamischen Entwicklung der einheimischen Marktführer kann sich auch Globus in der Top-10-Händlerriege anschließen. Dagegen spürt Metro C+C den wachsenden Konzentrations- und Konkurrenzdruck.

    [2663 Zeichen] Tooltip
    TOP-Händler Russland - Bruttoumsatz 2017 in Mrd. Euro
    € 5,75