Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 43

    Report Handelsmarketing

    Nah, verfügbar und gut bekannt

    Die VuMA Touchpoints liefert jetzt auch Konsuminformationen. Dabei wird klar: Die Deutschen haben klare Vorlieben

    Schon vor einem Jahr hatte die Verbrauchs- und Medienanalyse VuMA eine wichtige Veränderung erfahren: Damals wurden Informationen zur Mediennutzung in die Studie eingebaut. In diesem Herbst nun kam der nächste Schritt: Die „VuMA Touchpoints 2017“ ver

    [1702 Zeichen] Tooltip
    Günstiger Klassiker schlägt alle - Einkauf in Bekleidungsgeschäften Discounter besetzen die Spitze - Einkauf in Supermärkten/Discounter Obi hängt die anderen ab - Einkauf in Bau-/Heimwerkermärkten Am meisten Spaß im Media-Markt - Einkauf in technischen Kaufhäusern/Fachmärkten Geballt am Wochenende - Einkaufstage für Güter des täglichen Bedarfs
    € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 58

    Report Handelsmarketing

    Nur die beste Seite zeigen

    Handelswerbung ist im Umbruch. Die Funktion der einzelnen Werbeträger wird von den Kunden spitzer definiert

    Deutsche Kunden wechseln nur sehr selten die Geschäfte, suchen aber beim Einkauf gezielt nach Angeboten. Laut Nielsen Shopper Trends 2013/14 trifft das auf 43 Prozent der Befragten zu – in keinem anderen der insgesamt 19 untersuchten europäischen Län

    [6397 Zeichen] Tooltip
    E-Commerce drängt ins TV, Lebensmittel in Print - Mediamix des Handels und seiner wichtigsten Bereiche
    € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 058

    Report Handelsmarketing

    Nur die beste Seite zeigen

    Handelswerbung ist im Umbruch. Die Funktion der einzelnen Werbeträger wird von den Kunden spitzer definiert

    Deutsche Kunden wechseln nur sehr selten die Geschäfte, suchen aber beim Einkauf gezielt nach Angeboten. Laut Nielsen Shopper Trends 2013/14 trifft das auf 43 Prozent der Befragten zu – in keinem anderen der insgesamt 19 untersuchten europäischen Länder

    [6397 Zeichen] Tooltip
    E-Commerce drängt ins TV, Lebensmittel in Print - Mediamix des Handels und seiner wichtigsten Bereiche
    € 5,75