Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 001

    Frischware

    Weinbranche feiert den Trend

    Welt-Gipfel in Düsseldorf - "Globale Grundströmung" - Discounter sind die Gewinner

    Düsseldorf, 28. März. Wein liegt weltweit im Trend, und weil Deutschland einer der vier größten Märkte für Wein und der größte Importmarkt überhaupt ist, kamen die wichtigsten internationalen Weinvermarkter fast ausnahmslos zur Düsseldorfer Prowein. Haupt

    [4001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Handel in der Wein-Offensive

    Der Lebensmitteleinzelhandel wird für den Weinabsatz immer wichtiger. Parallel dazu wächst die Bedeutung des Weingeschäfts für den LEH. Immer mehr Handelsunternehmen erkennen, dass im Wein nicht nur Wahrheit, sondern auch Wertschöpfungspotenziale liegen. VON WERNER ENGELHARD

    [13733 Zeichen] Tooltip
    Es darf auch etwas teurer sein - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 044

    Journal Fachthema Wein

    Gute Lobby, gute Geschäfte

    Wein ist "in". Selten zuvor war das gesellschaftliche Klima so günstig wie heute. Im Gegensatz zu andern alkoholischen Getränken gilt Wein als kommunikativ und gesundheitsfördernd. Und die Absatzkurve im LEH zeigt weiter nach oben. Der Aufschwung wird dabei in erster Linie von Rotweinen getragen.

    [11280 Zeichen] Tooltip
    Weinkonsum steigt - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi

    Rotwein immer beliebter - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi
    € 5,75