Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Handel in der Wein-Offensive

    Der Lebensmitteleinzelhandel wird für den Weinabsatz immer wichtiger. Parallel dazu wächst die Bedeutung des Weingeschäfts für den LEH. Immer mehr Handelsunternehmen erkennen, dass im Wein nicht nur Wahrheit, sondern auch Wertschöpfungspotenziale liegen. VON WERNER ENGELHARD

    [13733 Zeichen] Tooltip
    Es darf auch etwas teurer sein - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 073

    Länder Report Hamburg Spirituosen

    Von der Monomarke zur größeren Markenfamilie

    Bacardi GmbH nutzt Sichtweisen der Verbraucher für die Marken Martini und Bacardi

    sze. Hamburg, 31. Mai. In einem tendenziell rückläufigen Spirituosenmarkt profitiert die Bacardi GmbH, Hamburg von der Tatsache, dass sich Teilsegmente, allen voran internationale Marken-Spirituosen, gegenläufig positiv entwickeln. Doch das allein wäre

    [4412 Zeichen] Tooltip
    Spirituosenmixgetränke - Absatzbedeutung - Tankstelle kontra Lebensmittel-Einzelhandel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 052

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    Tauwetter im Jahr danach

    Focus auf eigene Kompetenz - differenzierte Produktkonzepte nötig / Von Iki Kühn

    Die Verwirrung legt sich. Ein Jahr nachdem Aldi sukzessive ins Tiefkühlgeschäft eingestiegen ist, die Branche dadurch Einbußen hinnehmen musste, spricht fast jeder von Stablisierung.

    [6113 Zeichen] Tooltip
    Volumen wächst mit Aldi

    Stabilisierung in Sicht
    € 5,75