Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 02.10.2003 Seite 060

    Sortimente

    Süßwaren

    Bei Schokolade, Keks und Drops scheint die Markenwelt noch in Ordnung zu sein. Zumindest mit Blick auf No-Names. Deren Anteil bleibt bislang bescheiden.

    [6003 Zeichen] Tooltip
    Süßwaren - Der Kunde sucht nach Vielfalt beim Naschen. Der Preis steht nicht im Vordergrund.

    Salzige Snacks - Auf Chips- und Flipstüten darf ruhig ein Handelsabsender stehen.
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 02.10.2003 Seite 068

    Sortimente

    Tiefkühlkost

    Nur wenige Big Player rangeln um den Platz in der Kälte. Mit Innovationen ködern sie den Handel, mit immensem Werbedruck den Konsumenten. Dennoch schwindet ihr Stellenwert kontinuierlich.

    [5587 Zeichen] Tooltip
    Tiefkühlkost und Eis - Knapp ein Fünftel der frostigen Erlöse erzielen Händler derzeit mit eigenen Produkten. Ein stabiler Trend.

    Frostige Nordlichter - Beim Pro-Kopf-Verbrauch von Tiefkühlkost* landet Deutschland im europäischen Vergleich auf Rang vier.
    € 3,80