Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 10

    Handel

    Lidl überflügelt die Konkurrenz in Ungarn

    Discounter gibt sich als einheimischer Händler – Protektionismus scheint nicht zu greifen

    Budapest. Lidls hochwertiges Discountkonzept kommt bei den Ungarn immer besser an. Kein anderer Händler wächst im Land derart schnell. Die Neckarsulmer geben sich als einheimisches Unternehmen und betreiben dafür ein geschicktes Marketing.

    [3282 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 LEH Ungarn
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 70,71

    Journal Faszination Supermarkt

    Komplexe Berechnung

    Von Demografie bis Digitalisierung: Der Supermarkt steht vor großen Herausforderungen. Standorte, Services und Sortimente müssen dynamisch darauf reagieren. So kann das Format auch künftig seiner Erfolgsgeschichte immer wieder neue Kapitel hinzufügen

    Die Einwohnerzahl in Deutschland stagniert, die Menschen werden immer älter, sie leben in immer kleineren Haushalten und es zieht Männer und Frauen immer stärker in die Städte. Dort leben sie gern auch alleine unter ihrem Dach und nutzen dabei ihr Mo

    [7583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 026 bis 028

    Journal

    Sommertour 2014

    Frischer Wind

    Die traditionsreiche Genossenschaft Coop muss sich tiefgreifend verändern, wenn sie die Nummer eins im dänischen Lebensmittelhandel bleiben will. Eine Entdeckungsreise durch Discounter, Supermärkte und SB-Warenhäuser. Mathias Himberg

    In Marielyst ist die Welt anscheinend noch in Ordnung. Die Ostseewellen rauschen an den Strand, Möwen kreisen über dem beliebten Touristenort und Kinder spielen mit ihren Eltern im Wasser. Auch für Coop Danmark, Marktführer im dänischen Lebensmittelhande

    [8194 Zeichen] Tooltip
    Dänischer Lebensmittelhandel in Zahlen

    Der Marktführer - Anteile der Formate am Umsatz von Coop Danmark
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 26,28

    Journal

    Sommertour 2014

    Frischer Wind

    Die traditionsreiche Genossenschaft Coop muss sich tiefgreifend verändern, wenn sie die Nummer eins im dänischen Lebensmittelhandel bleiben will. Eine Entdeckungsreise durch Discounter, Supermärkte und SB-Warenhäuser. Mathias Himberg

    In Marielyst ist die Welt anscheinend noch in Ordnung. Die Ostseewellen rauschen an den Strand, Möwen kreisen über dem beliebten Touristenort und Kinder spielen mit ihren Eltern im Wasser. Auch für Coop Danmark, Marktführer im dänischen Lebensmittelh

    [8194 Zeichen] Tooltip
    Dänischer Lebensmittelhandel in Zahlen Der Marktführer - Anteile der Formate am Umsatz von Coop Danmark
    € 5,75