Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 10

    Handel

    Händler liefern sich heiße Rabattschlacht im Advent

    Aldi Süd und Edeka loben im Weihnachtsgeschäft wie Lidl und Kaufland Rabatt-Vouchers aus – Digitale Gutscheine schlagen Papier

    Lidl hat mit dem „Weihnachtswahnsinn“ vorgelegt. Inzwischen beteiligen sich mehrere Händler an der Rabattschlacht im Advent.

    [2586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 4

    Handel

    Aldi lockt mit aggressiven Promotions

    Aldi Süd oft günstiger als die Konkurrenz – Rewe hält sich mit Aktionen zurück – Kaufland ist besonders aktiv

    Mit scharfen Aktionspreisen kämpft der Handel um einen guten Jahresabschluss. Die Top-Angebote sind trotz flächendeckender Preiserhöhungen im Laufe des Jahres in vielen Fällen auf Vorjahresniveau. Aldi Süd schärft mit gezielten Aktionen das Preisimage.

    [3733 Zeichen] Tooltip
    Kaufland macht Tempo - Anzahl der Aktionsartikel bis zur Kalenderwoche 44/2022
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 1,3

    Seite 1

    Handel kämpft um Ostern

    Frankfurt. Nach Wochen mit Rekordumsätzen bangt der Lebensmittelhandel ums Ostergeschäft. Zuletzt ist die Kundenfrequenz deutlich gesunken. Und während sich einige Händler werblich zurückhalten, setzen Aldi, Lidl und Kaufland mit klassischen Aktionen den Markt unter Druck.

    [3616 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 4

    Handel

    Kaufland lockt mit Tiefstpreisen

    Aggressive Angebote sollen Wachstum bringen – Viele Aldi-Artikel im Fokus – Zündstoff für die Jahresgespräche

    Neckarsulm. Kaufland sorgt mit immer neuen Tiefstpreisen für Aufregung im Markt. In Neckarsulm sollen frühzeitig die Weichen für ein starkes Weihnachtsgeschäft gestellt werden. Zugleich will der Händler die Positionierung als preisgünstiger Anbieter stärken. Das birgt Zündstoff für die laufenden Jahresgespräche aller Händler.

    [4128 Zeichen] Tooltip
    Aktionsgeschäft im LEH - Entwicklung nach Quartalen in 2019
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Handel in der Wein-Offensive

    Der Lebensmitteleinzelhandel wird für den Weinabsatz immer wichtiger. Parallel dazu wächst die Bedeutung des Weingeschäfts für den LEH. Immer mehr Handelsunternehmen erkennen, dass im Wein nicht nur Wahrheit, sondern auch Wertschöpfungspotenziale liegen. VON WERNER ENGELHARD

    [13733 Zeichen] Tooltip
    Es darf auch etwas teurer sein - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi
    € 5,75