Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 42,43

    Report Schweiz

    Keine Lust auf Marktplatz

    In Retail Media geht Coop selbstbewusst seinen eigenen Weg

    Thomas Schwetje, Head of Marketing & Digital Services, baut konsequent das Werbegeschäft von Coop aus. Dabei grenzt er sich allerdings bewusst von den Retail-Media-Strategien der Online-Plattformen wie Amazon, Ebay und Otto ab. Denn was für Marktplatzbetreiber funktioniert, ist aus seiner Sicht für klassische Detailhändler das falsche Modell.

    [12647 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.07 vom 03.07.2002 Seite 016

    Unternehmen & Märkte

    Exklusiv

    Gegen die Flaute

    10 Erfolgsrezepte im Einzelhandel

    Der Kampf gegen die quälende Umsatzflaute spitzt sich zu: Die Metro rückte in den Real-SB-Warenhäusern für jeden Einkauf ab 100 Euro erneut einen Warengutschein über 10 Euro heraus. Doch für die kleinen und mittleren Unternehmen auch in anderen Handelsbra

    [18717 Zeichen] € 5,75