Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 10

Handel

Aldi reagiert auf Kaufland und erhöht das Tempo in Australien

Discounter Aldi Süd legt bei der Expansion einen Gang zu – Marktanteile steigen – Kauflands Expansionspläne umfassen bereits drei Bundesstaaten

Melbourne. Vor dem für 2021 erwarteten Einstieg in Australien stellt Kaufland in immer mehr Bundesstaaten Bauanträge. Im Gegenzug steigert Aldi das Expansionstempo. Längerfristig könnten die deutschen Lebensmittelhändler sogar das Duopol der Marktführer Woolworths und Coles ins Wanken bringen.

[5133 Zeichen] Tooltip
TOP-HÄNDLER AUSTRALIEN - Bruttoumsatz 2019 in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 10

Handel

Im Ausland läuft Lidl allen Wettbewerbern davon

Deutsche Händler haben im vergangenen Jahr jenseits der deutschen Grenzen die Rekordumsatzmarke von 190 Mrd. Euro geknackt

Frankfurt. Noch nie haben Deutschlands Händler so viel im Ausland umgesetzt. Dabei lässt Lidl alle Rivalen hinter sich. Das zeigt eine Analyse von LZ Retailytics-Daten in Europa und Unternehmensberichten in Übersee.

[2291 Zeichen] Tooltip
Deutsche Händler in der Welt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 10

Handel

Kauflands Pläne für Australien reifen

Machbarkeitsstudie zeigt Fortschritte – Zentrale in Melbourne geplant – Apotheker-Lobby stellt sich quer

Melbourne. Kaufland bereitet sich auf den Markteintritt im über 16300 Kilometer entfernten australischen Kontinent vor. Dort werden die Neckarsulmer dann auf das mächtige Duopol Woolworths und Coles sowie einen immer stärker werdenden Aldi stoßen.

[4059 Zeichen] Tooltip
Mächtiges Duopol - Australiens Top-5-Händler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 1

Seite 1

Kaufland prüft Australien

Machbarkeitsstudie in Arbeit – Noch keine Entscheidung gefallen – Attraktiver Auslandsmarkt

Neckarsulm. Kaufland nimmt Australien in den Blick. Der Großflächendiscounter sondiert dort derzeit den Markt. Eine Entscheidung über einen Start ist jedoch noch nicht gefallen.

[1982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 10

Handel

Aldi sprengt australisches Duopol

Die Mülheimer jagen den einheimischen Platzhirschen Woolworths und Coles kontinuierlich Marktanteile ab

Minchinbury. Die aggressive Expansion von Aldi Stores in Australien setzt die beiden LEH-Marktführer Woolworths und Coles zunehmend unter Druck.

[2110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 6

Handel

Aldi breitet sich in Australien aus

Rasche Expansion in allen Landesteilen – Marktanteilsgewinne auf Kosten von Coles und Woolworths

Minchinbury. Mit den jüngsten Markteröffnungen in den Städten Perth und Adelaide hat Aldi die Eroberung von West- und Südaustralien eingeleitet. Damit unterstreicht die Aldi-Süd-Tochter ihren Willen, ein nationaler Player auf dem Riesenkontinent zu werden.

[3356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 52

Schwerpunkt Handelsmarken

Mehr Eigenmarken in Down Under

Frankfurt. Beim Kampf der beiden größten einheimisch-australischen Supermarktbetreiber Woolworths und Coles gegen das Vordringen von Aldi stehen Handelsmarken als strategisches Instrument mit obenan. Woolworths informierte seine Investoren über Pläne

[1016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 010

Handel

Deutsche Händler trumpfen international auf

Metro, Schwarz-Gruppe und Aldi unter Top 10 weltweit - Wal-Mart weiter mit großem Abstand vorn

Frankfurt. Lidl und Aldi haben sich im aktuellen Umsatzranking der weltgrößten Handelsunternehmen deutlich nach vorn gekämpft. So tummeln sich jetzt gleich drei deutsche Händler unter den Top 10. Wal-Mart steht weiterhin unangefochten auf Platz 1, gefolg

[4841 Zeichen] Tooltip
DIE TOP 10 DER WELT - Umsatzranking der Handelsunternehmen 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 034

Journal

Ein Fest für die Sinne

In Japan macht sich nach Jahren wirtschaftlicher Stagnation neuer Optimismus breit. Die Konsumenten werden kauffreudiger und entwickeln individuellere Wertevorstellungen. Gute Chancen für Lebensmittel aus Deutschland und Europa. Heinz Pfuhlmann

[12484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 032

Journal

Indiens mächtige Kiranas

Straßenläden beherrschen den Einzelhandel in dem aufstrebenden asiatischen Land. Während große internationale Unternehmen nach Joint-Venture-Partnern Ausschau halten, gehen einheimische SB-Händler in die Offensive. Von Mike Dawson

[11030 Zeichen] Tooltip
Local Heroes bauen Vorsprung aus
€ 5,75

 
weiter