Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 27

    Journal

    Frau Wang lässt liefern

    Chinesen kochen immer seltener. Sie gehen in Restaurants oder bestellen ihr Essen online. Convenience wird zum Massenphänomen, vor allem in der urbanen Mittelschicht. Der klassische Lebensmittelhandel tritt auf der Stelle. Christiane Düthmann

    Nach der Arbeit mit Kollegen essen gehen oder auf dem Weg nach Hause eine Mahlzeit mitnehmen: Für die wachsende urbane Mittelschicht in China ist das nicht Ausnahme, sondern tägliche Routine. Daheim gekocht wird selten, Convenience ist Trumpf. 51 Pr

    [4670 Zeichen] Tooltip
    Heimische Brands holen auf/Online wächst kräftig
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 038 bis 039

    Journal

    In den Fängen des Drachen

    Zwei chinesischen Herstellern gelingt der Aufstieg unter die fünf erfolgreichsten Lebensmittelmarken der Welt. Auch wenn die Konzerne aus dem Reich der Mitte bisher kaum in den Westen drängen, ist die Entwicklung gefährlich. Denn sie zeigt, dass Amer

    Eigentlich könnten bei PepsiCo die Korken knallen. Die Chipsmarke Lay’s hat mit einer Wachstumsrate von 67,65 Prozent über die vergangenen neun Jahre Kellog’s den Rang als global umsatzstärkstes verpacktes Lebensmittel abgelaufen. Doch das Ergebnis ist a

    [3381 Zeichen] Tooltip
    Original PDF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 38,39

    Journal

    In den Fängen des Drachen

    Zwei chinesischen Herstellern gelingt der Aufstieg unter die fünf erfolgreichsten Lebensmittelmarken der Welt. Auch wenn die Konzerne aus dem Reich der Mitte bisher kaum in den Westen drängen, ist die Entwicklung gefährlich. Denn sie zeigt, dass Amer

    Eigentlich könnten bei PepsiCo die Korken knallen. Die Chipsmarke Lay’s hat mit einer Wachstumsrate von 67,65 Prozent über die vergangenen neun Jahre Kellog’s den Rang als global umsatzstärkstes verpacktes Lebensmittel abgelaufen. Doch das Ergebnis i

    [3380 Zeichen] Tooltip
    Original PDF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 001

    Seite 1

    Zähes Ringen um Preise

    Hersteller stöhnen über Rohstoffkosten - Handel zeigt sich bei Preiserhöhungen hart

    Frankfurt. Dramatisch gestiegene Rohstoffkosten setzen Lieferanten des Lebensmittelhandels unter Druck. Denn diverse Einkäufer erklären Preiserhöhungen bei den Jahresgesprächen zum Tabu. So wagen sich bisher nur wenige Hersteller aus der Deckung. Unters

    [3972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 032

    Journal

    ANSICHTEN

    Zeit für (Mehr-)Werte

    Upcount ersetzt Discount - Wer in der Branche ist auf die neuen Realitäten vorbereitet?

    Kein Zweifel: Der deutsche Einzelhandel besitzt eine legendäre Leistungskraft. Ausländische Anbieter bis hin zu Wal-Mart haben nichts zu lachen und müssen nach Jahren schmerzhafter Verluste wieder abziehen. Gerade mal einige Global Players wie Ikea oder

    [10578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 016

    Industrie

    Anuga setzt auf neues Messekonzept

    Mehr Transparenz mit direkter Kommunikation vorgesehen - Besseres Orientierungssystem

    Köln, 25. September. Mit einem neuen Konzept startet in zwei Wochen die traditionsreiche Kölner Anuga. Unter dem Motto "zehn Fachmessen unter einem Dach" wurden zehn einzelne, starke Branchen räumlich und inhaltlich fokussiert. Ziel ist die Schaffung von

    [3460 Zeichen] € 5,75