Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 32,34

    Journal

    Der Kunde will alles

    Die Strategieberatung McKinsey & Company legt in Kooperation mit dem europäischen Handelsverband Eurocommerce eine umfangreiche Studie über die Zukunft des Lebensmittelhandels in Europa vor. Namhafte CEOs sagen, worauf es im Wettbewerb ankommt. Gerd Hanke

    [11011 Zeichen] Tooltip
    Was sind die stärksten Trends, die Sie für die Lebensmittelbranche erwarten? Harte Zeiten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 042

    Service Marketing

    Bequemlichkeit treibt Kunden am stärksten an

    Preise spielen beim Einkauf geringere Rolle - McKinsey-Studie sieht LEH im Umbruch - "Rückkehr der Tante-Emma-Läden"

    Frankfurt, 26. Juli. Der deutsche Einzelhandel hat sich in den vergangenen Jahren strukturell verändert. Die Formate werden größer, der Absatz pro Verkaufsstelle steigt, ihre Anzahl hingegen geht zurück. Welche Chancen ergeben sich daraus in den kommende

    [7005 Zeichen] Tooltip
    Die Formatsieger heißen Aldi und Lidl, Edeka und Kaufland - Grad der Zustimmung zu unterschiedlichen Einkaufsfaktoren - Angaben in Prozent
    € 5,75