Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 025

    Journal

    Kampf der Formate

    So viel neue Konzepte im Vollsortiment gab es selten. Die LZ hat über die aktuellen Trends berichtet und zeigt auch in dieser Ausgabe: Es gibt ein Leben jenseits des Hard-Discount. Gerd Hanke

    London ist nicht Lüneburg oder Ahlen. Aber selbst auf dem flachen Land und in kleinen Städten braucht sich der deutsche Lebensmittel-Einzelhandel immer weniger zu verstecken. Nach zwei Jahren, in denen die Discounter mit Neuerungen aufhorchen ließen, zei

    [8259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 003

    Seite 3

    Wir müssen den Kunden ein gutes Gefühl geben"

    Prof. Götz W. Werner, Gründer und Aufsichtsrat dm-Drogeriemarkt, Karlsruhe Karlsruhe. Kaum ein Monat vergeht, ohne dass mindestens ein Hersteller oder ein Handelsunternehmen am medialen Pranger steht. Das Informations- und Aufklärungsbedürfnis ist in Sa

    [4023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Handel baut auf Aktionen: Der Lebensmittelhandel setzt zunehmend auf Gutscheine und Zugaben als Absatzimpulse. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Wiesbadener Marketingberatung UGW. Auch Aktionspreise werden von Handelsmanagern zunehmend höher eing

    [2584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 010

    Handel

    ECE sondiert Auslandsmärkte in Osteuropa

    In Russland erste Aktivitäten als Dienstleister - Trend zu Großprojekten - LEH-Anteil in den Centern bei 15 Prozent

    Hamburg, 1. Oktober. Ohne Blessuren wird die ECE voraussichtlich auch das schwierige Einzelhandelsjahr 2003 überstehen. Als europäischer Marktführer hat die Hamburger Otto-Schwester, die im osteuropäischen Ausland zweistellig wächst, nun auch in Russland

    [6606 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 005

    Rückblick Handel

    Erfolge im Ausland

    Metro & Co. reüssieren immer stärker in Europa und Asien

    Frankfurt, 23. Dezember. In keinem anderen europäischen Land mussten sich Einzelhändler im zu Ende gehenden Jahr derart mit sinkenden Erlösen herumschlagen wie in Deutschland. Fein raus waren die Handelsunternehmen, die über ein umsatzstarkes Auslandsgesc

    [3041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 006

    Handel

    Die Händler sparen nicht am Nachwuchs

    Handelsunternehmen fahren Ausbildungsplätze nicht zurück - Edeka bleibt Spitzenreiter - Lidl bietet keine Stellen an

    Frankfurt, 8. August. Trotz rückläufiger Erlöse fährt der Handel seine Ausbildungsinvestitionen in den Nachwuchs nicht zurück. Doch nicht jeder fühlt sich verpflichtet. Während Edeka, Globus, dm oder Aldi ihr Engagement kontinuierlich ausweiten, sucht man

    [4508 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 060

    Service Marketing

    LZ-Roland Berger Marktforschung

    Deutsches Handels-Service Panel

    [65 Zeichen] Tooltip
    Deutsches Handels-Service Panel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 056

    Service Marketing

    LZ-Roland Berger Marktforschung

    Deutsches Handels-Service Panel

    [65 Zeichen] Tooltip
    Deutsches Handels-Service Panel
    € 5,75