Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 012

    Handel

    Schwarz-Gruppe überholt Metro in Tschechien

    Kaufland und Lidl wachsen expansiv - Ahold hält den zweiten Platz - Metro fällt auf Rang drei

    Frankfurt, 22. März. Der Handel in Tschechien ist aufgrund eines scharfen Wettbewerbs und dem Rückzug mehrerer Handelsgruppen in Bewegung geraten. Gewinner dieser Entwicklung ist die Schwarz-Gruppe, die Marktführer Makro von der Metro Group auf den dritt

    [2583 Zeichen] Tooltip
    Top 5 in Tschechien - Marktentwicklung im Jahr 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 010

    Handel

    Rewe kauft im Osten zu

    Billa übernimmt 96 Delvita-Märkte in Tschechien

    Frankfurt, 16. November. Nach dem Run auf Osteuropa drehen sich nun dort die Märkte. Mit Delhaize verlässt aufgrund des scharfen Wettbewerbs die vierte internationale Handelsgruppe Tschechien. Die Belgier verkaufen 96 Supermärkte an die Rewe Group, die d

    [3384 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 012

    Handel

    Tschechen mögen Lidl-Discount

    Billigvermarkter wächst sprunghaft durch Neueröffnungen - Heimische Unternehmen unterliegen

    Frankfurt, 3. Februar. Die Schwarz-Gruppe rückt der Metro-Tochter Makro in Tschechien mit Riesenschritten dicht auf den Pelz. Die Eröffnung neuer Lidl-Discount-Märkte katapultierte die Neckarsulmer im osteuropäischen Nachbarland innerhalb von zwei Jahren

    [2812 Zeichen] Tooltip
    Metro bleibt an der Spitze Top 10 Tschechien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 003

    Seite 3 Handel

    Flächenboom in Tschechien

    Frankfurt, 13. September. Die tschechische Republik bleibt weiterhin hart umkämpftes Gebiet für die Großen des europäischen Lebensmitteleinzelhandels. Obwohl Marktforscher den Markt als gesättigt ansehen, sind weitere Flächen geplant. Vor allem großflächi

    [947 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 014

    Handel

    Boom in Tschechien stößt an Grenzen

    Internationale Filialisten unter sich - Kannibalisierung - Interspar und Carrefour holen auf

    Frankfurt, 15. März. Der tschechische Einzelhandel bleibt fest in der Hand international agierender Filialisten. Unter den Top Ten findet sich kein einziges einheimisches Unternehmen. Auch wenn 2000 fast alle Handelsunternehmen mit zum Teil erheblichen Um

    [3143 Zeichen] Tooltip
    Makro (Metro) setzt sich ab - Ranking des tschechischen Einzelhandels 2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Osteuropa ist reif

    Polen, Tschechien und Ungarn fest in westlicher Hand

    hed. Frankfurt, 8. Juni. Die Märkte sind so gut wie verteilt in den drei postkommunistischen Staaten in Zentraleuropa. Führend dabei sind die deutschen Handelsunternehmen Metro, Rewe und Tengelmann. Deutlicher Pionier bei der Markterschließung in den ös

    [2055 Zeichen] € 5,75