Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 44

Marketing

Händler probieren zurzeit viel aus

Handelskommunikation geht neue Wege – Print verliert – TV, Radio und Direktwerbung legen zu – Investitionen in Social Media

Wiesbaden. Deutsche Einzelhändler überprüfen und optimieren ihr Kommunikationsverhalten. Die Handelswerbung von morgen ist direkter, dialogorientierter, mobiler und standortbezogener.

[4993 Zeichen] Tooltip
TV und Radio gewinnen - Werbeaufwendungen 2011 Discounter stufen Print zurück - Werbeaufwendungen 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 044

Marketing

Händler probieren zurzeit viel aus

Handelskommunikation geht neue Wege – Print verliert – TV, Radio und Direktwerbung legen zu – Investitionen in Social Media

Wiesbaden. Deutsche Einzelhändler überprüfen und optimieren ihr Kommunikationsverhalten. Die Handelswerbung von morgen ist direkter, dialogorientierter, mobiler und standortbezogener.

[4993 Zeichen] Tooltip
TV und Radio gewinnen - Werbeaufwendungen 2011

Discounter stufen Print zurück - Werbeaufwendungen 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 048

Marketing

Kunden sind Vagabunden

Edeka und Rewe erreichen mehr als ein Drittel der Kunden gar nicht - LZ-Studie ermittelt Deutschlands beste Händler

Frankfurt/Wiesbaden. Der Wettbewerb im deutschen Lebensmittelhandel ist breit und differenziert aufgestellt. Die Kunden nehmen diese Differenzierungen wahr. Sie bewegen sich anlassbezogen zwischen den einzelnen Vertriebstypen und Vertriebsmarken. Sie ken

[7252 Zeichen] Tooltip
VERBRAUCHER NEHMEN VERTRIEBSLANDSCHAFT DIFFERENZIERT WAHR - Käuferreichweite, Haupteinkaufsstätte und Ausschöpfungsquote – Angaben in Prozent

REWE VOR EDEKA - Markenstärke der Lebensmittelmärkte Index
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 012

Hintergrund

Verzichtbares Kauferlebnis

Aldi: Der erfolgsverwöhnte Discounter steht unter Druck / Tod von Theo Albrecht hat keine Auswirkung auf die Marke Michael Reidel

Theo Albrecht wäre das zu viel Aufhebens gewesen. Titelbild auf der "Bild", die Seite 3 in der "Süddeutschen Zeitung", selbst ausländische Zeitungen wie der "Sydney Morning Herald" ließen es sich nicht nehmen, anlässlich des Todes des Aldi-Gründers, eine

[8927 Zeichen] Tooltip
Aldi verliert beim Markenwert - Die 20 wertvollsten Handelsmarken der Welt

Aldi erhöht Werbedruck - Entwicklung der Werbeausgaben in den vergangenen fünf Jahren

Der Marktführer gerät unter Druck - Umsatzanteile am Lebensmitteleinzelhandel in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 058

IT und Logistik

Colruyt öffnet Payfair eine Tür

Belgischer Händler akzeptiert bald flächendeckend neues Kartensystem

Brüssel. Als erster Händler führt Colruyt auf dem Heimatmarkt flächendeckend die Akzeptanz des Kartenzahlungssystems Payfair ein. Auch Carrefour, Ikea, Lidl und Metro wollen dem jungen Wettbewerber von Mastercard und Visa eine Chance geben. Payfair könnt

[4090 Zeichen] Tooltip
MARKTFÜHRER IN BELGIEN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 008

Handel

KURZ NOTIERT

Promarkt: Gerade mal eine Stunde dauerte es, bis in den Elektro-Märkten der Rewe Group 3500 Nintendo DS lite Spielkonsolen zum Preis von 99 Euro verkauft waren. Der reguläre Preis für das Gerät liegt bei 139 Euro. Anzag: Der Pharmagroßhändler Andreae-No

[1770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 004

Handel

LEH-Umsatz im Juli nur knapp im Plus

Wiesbaden. Der deutsche Lebensmitteleinzelhandel hat im Juli real 0,1 Prozent mehr umgesetzt als im Vorjahr. Nach vorläufigen Ergebnissen des Statistischen Bundesamtes sank der Umsatz nominal jedoch um 0,9 Prozent. Supermärkte, SB-Warenhäuser und Verbrau

[524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 021

Journal

Wenn Lidl Luxus wird

Immer mehr Deutsche können nur noch eingeschränkt konsumieren. Wer zwischen Aldi und Alsterhaus nicht fündig wird, auf den warten Sonderpostenläden, Sozialkaufhäuser und Secondhand-Shops. Kaum ein Phänomen stellt Handel und Industrie vor ähnlich groß

Es ist ein flacher Bau, grau, schmucklos und unscheinbar - und trotzdem kommt er nicht aus den Schlagzeilen. Das Sozialkaufhaus "Fast wie neu" erhitzt auch ein Dreivierteljahr nach Eröffnung die Gemüter. Während mit den klassischen Warenhäusern die einst

[6840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 010

Handel

Konsumflaute bremst den Handel

Frankfurt, 1. November. Der deutsche Einzelhandel ist weiterhin mit einem stagnierenden Konsumklima konfrontiert. Die Branche hofft nun auf ein gutes Weihnachtsgeschäft. Andernfalls könne die Jahresprognose von 0,5 Prozent Umsatzplus nicht erreicht werde

[1871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 046

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marken im Dialog Direktmarketing für Konsumgüterhersteller. Programm: Experten zeigen in ihren Vorträgen und mit praktischen Fallbeispielen nicht nur Ideen für die Personalisierung und Individualisierung ihrer Werbung, sondern auch, wie die Erfolgsmessun

[1863 Zeichen] € 5,75

 
weiter