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    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 092

    Business Industrie

    Bernard Arnault kauft und kauft und ...

    Französischer Luxuskonzern LVMH treibt seine aggressive Expansionspolitik voran

    Seit seiner Niederlage gegen den französischen Handelskonzern Pinault Printemps Redoute (PPR) im Übernahmekampf um das florentinische Modehaus Gucci entwickelt der französische Luxuskonzern LVMH Mo et Hennessy Louis Vuitton eine aggressive Akquisitionstät

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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 157

    Business Industrie

    Dior geht in die Offensive

    Für die Kernmärkte Prêt-à-Porter und Lederwaren mehr Angebote und günstigere Preise

    Christian Dior Couture geht in die Offensive, nachdem das Image des Luxus- Labels von Art Director John Galliano in den letzen zwei Jahren kräftig aufpoliert worden ist. Der Verkauf von Dior Prêt-à-Porter in derzeit weltweit 80 eigenen Läden (bis Ende 200

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    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 062

    Mode

    Accessoires Sommer '98: Sachlichkeit und Dekoration

    Mit dem Schuß Exotik

    Zwar spricht alle Welt von neuer Dekoration in der Mode, doch parallel dazu ist ein abgeräumter Look angesagt, der Accessoires einen idealen Hintergrund bietet. Moderner Minimalismus, Neo-Romantik oder Neo-Exotik halten sich bei den Trends die Waage. Ta

    [5159 Zeichen] € 5,75