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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite S014

    Outfit Taschen

    Horstmann&Sander: Ein visionäres Accessoire-Konzept

    Raus aus dem braunen Leder-Image

    Das neu konzipierte Accessoire-Haus von Horstmann&Sander lockt wenige Wochen nach seiner Eröffnung ganze Heerscharen interessierter Branchenleute nach Hannover. "Alles ist anders" heißt der Werbeslogan, und für die Inhaber Lille und Günther Sander bedeute

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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite S004

    Outfit Taschen

    Taschen für Sommer 2000: Markt und Meinungen

    Behälter mit "added Value"

    Der Taschenmarkt zeigt sich im Moment so kontrovers wie kaum eine andere Sparte des Accessoire-Marktes. Während im Luxusbereich die Jagd nach den Marken anhält, dümpelt die breite namenlose Masse knapp am Minus vorbei. Für den nächsten Sommer heißt das Si

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 254

    Business Industrie

    Lifestyle, Läden und Lizenzen

    Nur sechs Monate nachdem Herbert Frommen im Juli 1998 mit 75 % bei der Toni Gard Fashion GmbH in Düsseldorf eingestiegen ist, wird kräftig Gas gegeben. Es sind vier Lizenzen vergeben. Weitere sollen rasch folgen. Alle Partner präsentieren sich bereits auf

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 016

    Handel

    Unützer: Modehäuser, Monomarken-Stores, Produktion und Großhandel

    Sicher auf mehreren Beinen

    up München - Unützer forciert das Geschäft mit Schuhen. Demnächst auch mit eigenen Läden. Die Unützer Sportmoden GmbH, München, will ihre um die Damen- Golfschuhe "Golfies" erweitere Damen-Schuhlinie ab 1999 auch über eigene 70 bis 100 m2 große Läden ve

    [3325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 054

    Mode/Personal Outfit

    Bogner Leather: Bei Taschen zählt nur die Marke

    Ohne Verfallsdatum

    sb Offenbach - Mit Ingo Kaiser als Lizenznehmer für Lederwaren hat sich Willi Bogner den richtigen Profi fürs Taschen-Business geholt. Bogner-Leather macht inzwischen sechs Millionen Mark Umsatz. "Ich mache Taschen ohne Verfallsdatum", sagt Ingo Kaiser,

    [4161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 064

    Industrie

    Goldpfeil

    Asien ist größter Wachstums-Markt

    rn/sb Frankfurt - Die Umstrukturierungen bei der Offenbacher Goldpfeil AG sind abgeschlossen. 1997 rechnet der Feintäschner wieder mit einer Umsatzsteigerung von 3 bis 5%. Mit einer "Fokussierung des Sortiments und einer Straffung der Zielmärkte", möchte

    [2170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 050

    Mode / DOB

    Motta Alfredo: Für Sommer '95 neue Leder-Zurichtungen und -Beschichtungen vorgestellt

    Von der Pfanne auf die Jacke

    fb Frankfurt - Seit 80 Jahren produziert der Mailänder Gerber Motta Alfredo hochwertiges Leder für Kunden mit hohen Ansprüchen. Neuheiten in der aktuellen Sommerkollektion sind waschbare Veloursleder und Leder mit Teflonbeschichtung. Leder gehört inzwis

    [3305 Zeichen] € 5,75