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TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 024

Fashion

Haut-freundlich

Bei Pelz und Leder sind zum Herbst/Winter 2001/02 die Top-Designer weltweit in die Vollen gegangen. Die Phantasie kennt dabei kaum Grenzen. Da wird in Luxus geschwelgt oder Sportives neu interpretiert. Sexy-Look und Pop Art-Reminiszenzen fehlen genauso wenig wie Experimentierfreudigkeit, was neue Pelz- und Leder-Optiken betrifft.

[5577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 022

News Umsätze Point of Sale

Taillierte Lederjacken

Bitte in Farbe

Leder fehlt schon seit einigen Saisons auf keinem der internationalen Laufstege, und auch die Kundinnen möchten nicht mehr auf das edle Material verzichten. Kleine Lederjacken haben sich zum optimalen Kombipartner entwickelt und den typischen Blazer abgel

[970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 018

Fashion

MIT HAUT UND HAAR

Zum neuen Spaß an Eleganz, Opulenz und Luxus gehört für die Designer zum kommenden Herbst/Winter auch das Schwelgen in Pelz und Leder. Diesmal haben sich die internationalen Modemacher von New York über Mailand bis Paris so richtig ausgetobt.

[5828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite S014

Outfit Taschen

Horstmann&Sander: Ein visionäres Accessoire-Konzept

Raus aus dem braunen Leder-Image

Das neu konzipierte Accessoire-Haus von Horstmann&Sander lockt wenige Wochen nach seiner Eröffnung ganze Heerscharen interessierter Branchenleute nach Hannover. "Alles ist anders" heißt der Werbeslogan, und für die Inhaber Lille und Günther Sander bedeute

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite S004

Outfit Taschen

Taschen für Sommer 2000: Markt und Meinungen

Behälter mit "added Value"

Der Taschenmarkt zeigt sich im Moment so kontrovers wie kaum eine andere Sparte des Accessoire-Marktes. Während im Luxusbereich die Jagd nach den Marken anhält, dümpelt die breite namenlose Masse knapp am Minus vorbei. Für den nächsten Sommer heißt das Si

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite S003

Outfit Taschen

"Bekleidung ist wie Seifenpulver", sagte kürzlich Tom Ford. "Es gibt zwar viele unterschiedliche Labels, aber sie sind im Endeffekt immer austauschbar. "Wenn du dich von anderen unterscheiden willst", so der Gucci-Designer weiter, "dann wähle das ultimati

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 065

Business Handel

Mit Lederwaren und mehr

Horstmann & Sander in Hannover wird um 800 auf 2000 m2 erweitert

Das ehemals eher klassisch ausgerichtete "Kofferhaus Horstmann&Sander" in Hannover, mit 1200 m2 Verkaufsfläche Europas größtes Lederwarengeschäft, wird bis Ende Juli einem totalen Facelifting unterzogen. "Wir bauen um, vergrößern und werden gleichzeitig d

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite S010

Outfit Taschen

Taschen: Eine Umfrage im Handel

Guter Zusatzumsatz

Taschen sind ein wichtiges Accessoires geworden. Das Geschäft mit den Lizenzen flutscht, und Bekleidungshändler holen sich mit Taschen schöne Zusatzumsätze ins Haus. Wir fragten Textil-Häuser wie sie mit dem Thema umgehen, wo die Vorteile und Probleme lie

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 074

Mode

DOB-Saisonauftakt im hohen Genre: Das Wetter spaltet die Meinungen

Nichts geht ohne Gehrock und die Farbe Braun

sp Frankfurt - Nicht alle, aber doch einige starten derzeit recht erfolgreich in die neue Saison. Das hohe Genre im Handel meldet erste eindeutige Signale in Sachen Mode. Die da wären: Gehrock, gerade geschnittene Hosen, Leder - und die Farbe Braun. Wie

[6417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 057

Mode/Personal Outfit

Piccolina: Taschen für große Geldbeutel

Klitzeklein und superfein

sb Wiesbaden - Bei Piccolina in Wiesbadens Goldgasse paßt alles optimal zusammen: der Standort, das Haus, die Kollektion. Piccolina ist ein Bonbon für Ästheten. Es gibt Geschäfte, die würden zwar eintönige Fußgängerzonen aufs Feinste aufwerten, aber sie

[3337 Zeichen] € 5,75

 
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