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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 067

    Business Industrie

    Ungaro will ein globales Marken-Image

    Nach der Übernahme durch Ferragamo wird das Lizenznetz bereinigt

    Die Marke Ungaro soll zu einem Global Brand werden. Seit der Übernahme der Mehrheit durch Salvatore Ferragamo vor rund zwei Jahren sind im Unternehmen die Grundsteine gelegt worden, um aus dem durch zahlreiche Länder- und Produkt-Lizenzen bisher noch etwa

    [4440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 050

    Fashion

    Die Geschichte des Diamond David

    Diamond D ist very british und doch absolut italienisch. Das ehemals englische Traditionslabel hat an Wendigkeit gewonnen und an Beständigkeit nichts eingebüßt. Wäre Winston Churchill nicht gewesen, wäre alles sicher ganz anders gekommen. David Desmond

    [4023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 218

    Business Industrie

    Antonio Fusco vergrößert Lizenznetz

    Umsatz soll in fünf Jahren von 60 auf 250 Mill. DM wachsen

    Der italienische Stilist Antonio Fusco ist dabei, sein Lizenzgeschäft stark auszubauen. Vor dem Start für Frühjahr/Sommer 1999 stehen vier neue Lizenzen an: die Strickwarenkollektion Antonio Fusco - Le Maglie, die der Firma Spadafora in Bozen in Lizenz ge

    [1750 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 064

    Mode

    Ferragamo: Zum 100. Geburtstag des Firmengründers

    Ein Leben für Schuhe

    em Frankfurt - Was vor einhundert Jahren in dem kleinen italienischen Dorf Bonito begann, hat jetzt auch seinen Auftritt in Frankfurt. Pünktlich zum 100. Geburtstag des Firmengründers Salvatore Ferragamo eröffnet das Luxusunternehmen im Zuge seiner Europa

    [6512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 075

    Industrie

    MCM: Michael Cromer ist raus, Schweizer Corisol von Beat Frey steigt ein

    Der Traum vom Phönix aus der Asche

    up München - Die ab April 1996 in schwere Turbulenzen geratene MCM Reisegepäck GmbH, München, träumt von neuen Höhenflügen: 500 Mill. DM Umsatz weltweit bis zum Jahr 2002, Eröffnung von 80 eigenen Läden und Börsengang. MCM hat das Ziel, einen vorderen P

    [3473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 070

    Mode/Personal Outfit

    Redwall: Offen für deutsche Franchise-Partner

    Eine frühreife Label-Liebe

    db Bologna - Eine Million Handtaschen jährlich sind eine Menge. Um sie an die Frau zu bringen, bedient sich Redwall gut geplanter Expansion, hochkarätiger kreativer Kooperationen und einer mittlerweile aufsehenerregenden Werbung. Der Name Mario Rossi gi

    [5401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 179

    Great Britain

    Dents: Die feinsten Handschuhe der Welt

    Eine Legende lebt seit 200 Jahren

    pa Warminster - Seit mehr als 200 Jahren stellt die Firma Dents -"The assential accessory" -Lederhandschuhe auf die traditionelle Weise her. In punkto Qualität hat sich in der Hinterlassenschaft des Begründers, des Handschuhmachermeisters John Dent (1751

    [2097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 068

    Mode / Accessoires

    63. MIPEL, Mailand: Vorsicht waltet.

    Zurück zur Natur - Öko in Loden und Velour

    Die Grenzen zwischen City- und Sportsweartaschen verwischen. Das zeigte der Mipel diesmal in besonderem Maße. Weiche Beutel- und Sackformen, mittlere bis große Formate, dominierten als Generallinie. Schlichte, geometrisch geprägte Formen, rustikal-alpenlä

    [6668 Zeichen] € 5,75