Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 038

    IT und Logistik

    Coop lässt Passanten scannen

    Zürich. Nach dem Vorbild von Tesco in Südkorea hat jetzt auch die Coop Schweiz zu großformatiger Plakatwerbung gegriffen, um Passanten mit Smartphone zu Kunden ihres Internet-basierten Lebensmittel-Lieferservices zu machen. Die Schweizer klebten Riesen-F

    [1107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 38

    IT und Logistik

    Coop lässt Passanten scannen

    Zürich. Nach dem Vorbild von Tesco in Südkorea hat jetzt auch die Coop Schweiz zu großformatiger Plakatwerbung gegriffen, um Passanten mit Smartphone zu Kunden ihres Internet-basierten Lebensmittel-Lieferservices zu machen. Die Schweizer klebten Ries

    [1107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 052

    Schwerpunkt Logistik

    LeShop liefert Convenience statt hoher Kosten

    Internet-Supermarkt optimiert kontinuierlich Arbeitsabläufe und logistische Wege - Effiziente Kommissionierung

    Lausanne. Der Lebensmittel-Lieferservice LeShop.ch in der Schweiz verdankt seinen Erfolg einer ausgeklügelten Logistik. Die letzte Meile zum Kunden fährt die Express-Post. Der mit weitem Abstand führende Internet-Supermarkt im deutschen Sprachraum kam 2

    [4747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 037

    IT und Logistik

    LeShop.ch wächst weiter rasant

    Lebensmittel-Lieferservice von Migros kennt keine Krise - Hoher Durchschnittsbon durch viele Wocheneinkäufe junger Familien

    Lausanne. Der Lebensmittel-Lieferservice LeShop.ch konnte seinen Umsatz im ersten Quartal 2010 um 13 Prozent auf umgerechnet 26 Mio. Euro steigern. Erfolgsrezept ist der klare Fokus auf eine kaufkraftstarke Zielgruppe: Doppelverdiener mit kleinen Kindern

    [4840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 003

    Seite 3

    Wachstumschance Web

    LeShop.ch von Migros legt im Internet auf 80 Mio. Euro zu - Vorbild Amazon

    Zürich. Wachstumsraten von 30 Prozent jährlich erscheinen den meisten Händlern in gesättigten Märkten unerreichbar. Doch Online-Retailer wie Amazon oder LeShop von Migros liegen darüber. Migros prognostiziert für seinen Internet-basierten Lebensmittel-Li

    [2862 Zeichen] € 5,75