Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 052

Mode

Tommy Hilfiger: Erfolgreich mit Lifestyle-Konzepten für den jungen Markt

Happy with Mr. Preppie

TW New York - Als bekannt wurde, daß Tommy Hilfiger nach Europa kommt, sprangen die Aktien der Tommy Hilfiger Corporation spontan um vier Dollar in die Höhe. So zuversichtlich ist Wall Street, daß ihr "Golden Boy" es auch auf internationalen Märkten schaf

[12259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 010

Kommentar

EMOTIONEN SIND GEFRAGT

Immer mehr Modeschaffende, Gastronomie- oder Wohnkultur-Profis setzen auf Lifestyle und Emotion als Erfolgsfaktor.

Zu den am meisten strapazierten Worten des Jahres 1996 - darunter Sparprogramm, Internet oder Globalisierung - gehört ganz bestimmt Lifestyle. Hinter Lifestyle verbirgt sich alles, was die Form einer Lebens- oder Konsumart beschreibt. Ob sie nun originell

[4540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 042

Handel

USA

Donna Karans Wohnkonzept

le New York - Nach Ralph Lauren und Calvin Klein will jetzt auch Donna Karan ein Lebensstilkonzept fürs Wohnen auf den Markt bringen. Sie denkt an zwei Schienen: ein exklusives Luxusprogramm für Donna Karan und ein junges energiegeladenes für DKNY. Sonj

[708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 076

Industrie

Joop!: Die Pläne für 1993 bis '95 - Gespräch mit Herbert Frommen

Vom Designer-Label zur Lifestyle-Marke

pp Wiesbaden - 1992 sind mit den unter dem Namen Joop! vermarkteten Produkten weltweit 260 Mill. DM umgesetzt worden. 1993 wollen die 12 Lizenznehmer einen Umsatz von 330 Mill. DM erreichen. Herbert Frommen, geschäftsführender Gesellschafter der Joop! G

[7112 Zeichen] € 5,75

 
zurück