Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 059

    Business Kunden

    Gesucht: Stoffe zum Träumen

    Kunden achten beim Modekauf stärker auf emotionale Aufladung der Artikel und Läden

    Kurvenreiche Blondinen auf Kühlerhauben sind keine Seltenheit. Zumindest auf den Werbeprospekten der Autozubehörbranche. Männer auf Kühlerhauben sucht man hier jedoch vergebens. Der Grund: Männer auf Motorhauben & Co. verführen Frauen nicht unbedingt zum

    [4630 Zeichen] Tooltip
    Kleidung als Ausdruck von Lebensgefühl - Zustimmung zur Aussage: "Mit Mode/Bekleidung drücke ich auch mein persönliches Lebensgefühl aus."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 038

    Fashion

    Mode und Lifestyle-Konzepte

    "Ich kaufe hier, also bin ich"

    Von Gucci bis Hugo - Wie Marken Identität bieten. Und warum die Menschen dieses Angebot gerne wahrnehmen. Von Dr. Stefanie Schütte. Was "einen Tom Ford machen" heisst, wird wohl in spätestens zehn Jahren niemand mehr verstehen. Für die Modeleute der s

    [11818 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 092

    Sport

    GOLF HOUSE

    Expansion auf allen Ebenen

    ti Hamburg - Der Auftritt neuer, hochwertiger Anbieter von Golf-Bekleidung erleichtert es dem Spezialisten Golf House, seine textile Kompetenz im Sortiment auszubauen. Vor gut 20 Jahren, genauer 1976, startete Peter Ondruska als Spezialversender im Golf

    [6015 Zeichen] € 5,75